ishootyouDOTcom Geschrieben 7. Juli 2014 Share #1 Geschrieben 7. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit einigen Wochen nun auch stolzer Dompteur einer X100S und noch immer völlig hin und weg ob der vielen Besonderheiten dieser kleinen Kamera. Ich selber fotografiere mit Unterbrechungen seit 15-20 Jahren, hauptsächlich Musiker/Konzerte und "environmental Portraits", also den Menschen in seiner Umgebung (konträr zu in meinen Augen steriler Studiofotografie). Abseits der Fuji trifft man mich mit Canon DSLRs. Freue mich auf eifrigen und freundlichen Ideen- und Wissensaustausch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Hallo ishootyouDOTcom, schau mal hier Grüezi . Dort wird jeder fündig!
lichtgriff Geschrieben 10. Juli 2014 Share #2 Geschrieben 10. Juli 2014 Abseits der Fuji trifft man mich mit Canon DSLRs. Da könnte sich der Abschied aus der Canonwelt ankündigen... Aber hier gibt es ja viele die diesen Weg gegangen sind - Sehr schöne Bilder auf Deiner Website ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.