Negrosso Geschrieben 9. Juli 2014 Share #1 Geschrieben 9. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Steinsee von Steiner Walter auf Flickr Steinsee von Steiner Walter auf Flickr Steinsee von Steiner Walter auf Flickr Erste Wanderungen mit der X... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Hallo Negrosso, schau mal hier Steinsee . Dort wird jeder fündig!
Negrosso Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Share #2 Geschrieben 10. Juli 2014 Steinsee - Horses von Steiner Walter auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Share #3 Geschrieben 10. Juli 2014 Steinsee von Steiner Walter auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Share #4 Geschrieben 10. Juli 2014 Steinsee von Steiner Walter auf Flickr Genug dem Alpenkitsch :-)! Steinsee von Steiner Walter auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 11. Juli 2014 Share #5 Geschrieben 11. Juli 2014 Steinsee von Steiner Walter auf Flickr Genug dem Alpenkitsch :-)! Gefällt mir an sich sehr gut! Nur dass die linke, obere Bildhälfte etwas zu bearbeitet wirkt (Übergang der Berge zum Himmel).. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Share #6 Geschrieben 11. Juli 2014 Stimmt. Muss ich in Zukunft aufpassen. Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 11. Juli 2014 Share #7 Geschrieben 11. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöne Bilder, für mich haben die Farben etwas zu viel Dynamik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.