graphics Geschrieben 18. September 2014 Share #51 Geschrieben 18. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe mir auch noch eine X-E1 gegönnt. Prinzipiell ist das eine super Kamera. Zu meckern gibt es ja immer was, egal was ein Hersteller an neuen Kameras herausbringt. Insofern werde ich mit der X-E1 einfach leben, so wie sie ist. DIE perfekte Kamera wird es eh wohl NIE geben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Hallo graphics, schau mal hier FW Update Fuji X-E1 . Dort wird jeder fündig!
Enzio Geschrieben 26. September 2014 Share #52 Geschrieben 26. September 2014 hallo zusammen, ein Freund von mir möchte seine X-E1 (FW-Stand 2.0) updaten auf 2.3 ... geht das ohne weiteres oder muss Er einen Zwischenschritt beim updaten machen ( 2.0 -> 2.1 -> ...) ... da ich immer alle FW-Schritte mitgemacht habe kann ich es nicht mit bestimtheit sagen ... bitte helft mir mal weiter ... DANKE ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. September 2014 Share #53 Geschrieben 26. September 2014 Wäre mir neu, dass es da Probleme geben könnte. Es wird eigentlich immer alles komplett ersetzt, nicht aktualisiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 26. September 2014 Share #54 Geschrieben 26. September 2014 Habe auch schon mal ein Update übersprungen und gleich das Nächste drübergebügelt. Kein Problem! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 26. September 2014 Share #55 Geschrieben 26. September 2014 hallo zusammen, ein Freund von mir möchte seine X-E1 (FW-Stand 2.0) updaten auf 2.3 ... geht das ohne weiteres oder muss Er einen Zwischenschritt beim updaten machen ( 2.0 -> 2.1 -> ...) ... da ich immer alle FW-Schritte mitgemacht habe kann ich es nicht mit bestimtheit sagen ... bitte helft mir mal weiter ... DANKE ... ich habe es zwar auch nicht versucht aber hier schon gelesen Zwischenschritte sind nicht nötig da jedes update komplette Software enthält Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 26. September 2014 Share #56 Geschrieben 26. September 2014 super ... werde ich weitergeben ... DANKE an Euch !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastbike Geschrieben 13. Oktober 2014 Share #57 Geschrieben 13. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde, gibt es eine Erklärung, warum bei der XE1 bei Einstellung auf Verwendung des elektronischen Suchers der Augensensor deaktiviert wird? Müsste doch Aku-Leistung sparen, wenn der EVF nur angeht, wenn man in tatsächlich benützt? Das wäre jedenfalls mein Wunsch an ein neues Firmware-Update, da alles willkomen ist, das die Laufzeit verlängert. Grüße Pit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 13. Oktober 2014 Share #58 Geschrieben 13. Oktober 2014 Das Fehlen dieser Eigenschaft ist mi ehrlich gesagt auch erst aufgefallen, nachdem ich sie an meiner neuen X30 entdeckt hatte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #59 Geschrieben 17. Oktober 2014 Werden die Kameras, die jetzt verkauft werden, eigentlich mit aktueller Firmware ausgeliefert? Oder muss ich Schritt für Schritt alle Updates aufspielen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #60 Geschrieben 17. Oktober 2014 Du musst immer nur das letzte Update aufspielen - das beinhaltet alle vorigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #61 Geschrieben 18. Oktober 2014 danke, hatte es mittlerweile auch gefunden. Dann werde ich das gleich mal angehen - muss ja alle drei (X-E1, 18-55mm, 50-230mm) updaten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 5. November 2014 Share #62 Geschrieben 5. November 2014 Servus, nachdem ich mit der X 10 schon über 2 Jahre glücklich bin und mal Lust auf was Neues habe, kam heute die XE-2 mit dem 18-55 mm dazu. Jetzt sollte ich natürlich gleich ein Firmware machen. In der Anleitung dazu steht zu lesen, dass man eine formatierte SD_Karte in der Rechnerstecken soll und die heruntergeladene Datei draufkopieren soll. Ich habe aber gerade keinen Rechner mit SD-Slot zur Hand. Mein Frage lautet also: Kann ich die SD-Karte auch in der Kamera lassen und die Update-Datei einfach im Explorer von der Festplatte auf die SD-Karte kopieren?? Danke für Eure Hilfe plum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 5. November 2014 Share #63 Geschrieben 5. November 2014 Probiers doch einfach aus? Was soll schon passieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 5. November 2014 Share #64 Geschrieben 5. November 2014 Oder hiermit, sowas bracht man doch immer mal und kosten nicht 'die Welt' ...und das Bilder übertragen geht beim direkten Kartenauslesen am PC auch schneller Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 5. November 2014 Share #65 Geschrieben 5. November 2014 Probiers doch einfach aus? Was soll schon passieren? Hab es probiert, funktioniert nicht, Kartenleser bestellt, Danke für die Tips plum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 5. November 2014 Share #66 Geschrieben 5. November 2014 Gut zu wissen! Danke plum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 5. November 2014 Share #67 Geschrieben 5. November 2014 Du hast sicher nachgeschaut ob die Firmware auf der Kamera aktuell ist, oder? Meine X-E1 hatte bei Lieferung bereits fast das letzte Update drauf (2.2 statt 2.3) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 5. November 2014 Share #68 Geschrieben 5. November 2014 Servus, nachdem ich mit der X 10 schon über 2 Jahre glücklich bin und mal Lust auf was Neues habe, kam heute die XE-2 mit dem 18-55 mm dazu. Jetzt sollte ich natürlich gleich ein Firmware machen. In der Anleitung dazu steht zu lesen, dass man eine formatierte SD_Karte in der Rechner stecken soll und die heruntergeladene Datei draufkopieren soll. Ich habe aber gerade keinen Rechner mit SD-Slot zur Hand. Mein Frage lautet also: Kann ich die SD-Karte auch in der Kamera lassen und die Update-Datei einfach im Explorer von der Festplatte auf die SD-Karte kopieren?? Danke für Eure Hilfe plum es geht auch mit einer microSD Karte übers Mobile Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chickenherby Geschrieben 23. April 2016 Share #69 Geschrieben 23. April 2016 Wie sehe ich denn welche Firmware installiert ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUROF X Geschrieben 23. April 2016 Share #70 Geschrieben 23. April 2016 Wie sehe ich denn welche Firmware installiert ist? Hallo chickenherby, z.B. http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/fw_table.html ganz unten. Beste Grüße Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chickenherby Geschrieben 27. April 2016 Share #71 Geschrieben 27. April 2016 Hallo chickenherby, z.B. http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/fw_table.html ganz unten. Beste Grüße Volker Habs gefunden und Update gemacht.Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.