Jump to content

FW Update Fuji X-E1

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe mir auch noch eine X-E1 gegönnt. Prinzipiell ist das eine super Kamera. Zu meckern gibt es ja immer was, egal was ein Hersteller an neuen Kameras herausbringt. Insofern werde ich mit der X-E1 einfach leben, so wie sie ist. DIE perfekte Kamera wird es eh wohl NIE geben...

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

hallo zusammen,

ein Freund von mir möchte seine X-E1 (FW-Stand 2.0) updaten auf 2.3 ... geht das ohne weiteres oder muss Er einen Zwischenschritt beim updaten machen ( 2.0 -> 2.1 -> ...) ... da ich immer alle FW-Schritte mitgemacht habe kann ich es nicht mit bestimtheit sagen ... :huh:

bitte helft mir mal weiter ... DANKE ... :cool:

Link zum Beitrag

hallo zusammen,

ein Freund von mir möchte seine X-E1 (FW-Stand 2.0) updaten auf 2.3 ... geht das ohne weiteres oder muss Er einen Zwischenschritt beim updaten machen ( 2.0 -> 2.1 -> ...) ... da ich immer alle FW-Schritte mitgemacht habe kann ich es nicht mit bestimtheit sagen ... :huh:

bitte helft mir mal weiter ... DANKE ... :cool:

ich habe es zwar auch nicht versucht aber hier schon gelesen Zwischenschritte sind nicht nötig da jedes update komplette Software enthält

Gruß

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo in die Runde,

gibt es eine Erklärung, warum bei der XE1 bei Einstellung auf Verwendung des elektronischen Suchers der Augensensor deaktiviert wird? Müsste doch Aku-Leistung sparen, wenn der EVF nur angeht, wenn man in tatsächlich benützt? 

Das wäre jedenfalls mein Wunsch an ein neues Firmware-Update, da alles willkomen ist, das die Laufzeit verlängert.

Grüße

Pit

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Servus,

nachdem ich mit der X 10 schon über 2 Jahre glücklich bin und mal Lust auf was Neues habe,

kam heute die XE-2 mit dem 18-55 mm dazu.

Jetzt sollte ich natürlich gleich ein Firmware machen.

In der Anleitung dazu steht zu lesen, dass man eine formatierte SD_Karte in der Rechner
stecken soll und die heruntergeladene Datei draufkopieren soll.

Ich habe aber gerade keinen Rechner mit SD-Slot zur Hand.

Mein Frage lautet also: Kann ich die SD-Karte auch in der Kamera lassen und die Update-Datei

einfach im Explorer von der Festplatte auf die SD-Karte kopieren??

Danke für Eure Hilfe

plum

Link zum Beitrag

Servus,

nachdem ich mit der X 10 schon über 2 Jahre glücklich bin und mal Lust auf was Neues habe,

kam heute die XE-2 mit dem 18-55 mm dazu.

Jetzt sollte ich natürlich gleich ein Firmware machen.

In der Anleitung dazu steht zu lesen, dass man eine formatierte SD_Karte in der Rechner

stecken soll und die heruntergeladene Datei draufkopieren soll.

Ich habe aber gerade keinen Rechner mit SD-Slot zur Hand.

Mein Frage lautet also: Kann ich die SD-Karte auch in der Kamera lassen und die Update-Datei

einfach im Explorer von der Festplatte auf die SD-Karte kopieren??

Danke für Eure Hilfe

plum

es geht auch mit einer microSD Karte übers Mobile

Link zum Beitrag

• 1 year later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...