Udo aus Moabit Geschrieben 28. Juli 2014 Share #1 Geschrieben 28. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat schon jemand Erfahrung mit den Cactus RF 60 und mag diese vielleicht sogar teilen ??? http://www.lovegroveconsulting.com/shop_by_brand/cactus_wireless_flash_rf60/productid/1293.aspx Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo Udo aus Moabit, schau mal hier cactus rf 60 . Dort wird jeder fündig!
Frank Köhntopp Geschrieben 28. Juli 2014 Share #2 Geschrieben 28. Juli 2014 Bald vielleicht - habe ich letzte Woche bestellt, mit dem v6 Trigger; sollte heute ankommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Share #3 Geschrieben 28. Juli 2014 Da freue ich mich drauf Interessieren würd mich vor allem die Handhabung im Alltag, etwa: Ladezeiten. Konstanz der Farbtemperatur (jetzt nicht gemessen, sondern nur, ob es grobe Abweichungen gibt). Gehen dir die Einstellungen intuitiv von der Hand (key/fill usw.). Welche Schirm-/Boxgrößen leuchtet es problemlos aus. Macht er einen robusten Eindruck am Fuss, von der Mechanik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 28. Juli 2014 Share #4 Geschrieben 28. Juli 2014 Bald vielleicht - habe ich letzte Woche bestellt, mit dem v6 Trigger; sollte heute ankommen. Woher beziehst du den V6? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 30. Juli 2014 Share #5 Geschrieben 30. Juli 2014 Bald vielleicht - habe ich letzte Woche bestellt, mit dem v6 Trigger; sollte heute ankommen. Woher beziehst du den V6? *nochmal hochhol* Würde mich wirklich interessieren wo und zu welchem Preis du bestellt hast. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Share #6 Geschrieben 28. Oktober 2014 Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Cactus RF60 machen können? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #7 Geschrieben 29. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) *nochmal hochhol* Würde mich wirklich interessieren wo und zu welchem Preis du bestellt hast. mfg tc ich habe meine 4 v6 über einen holländischen händler bestellt, kostenpunkt ca. 220,- wenn du es ganz genau wissen möchtest kamn ich noch mal nachsehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Share #8 Geschrieben 17. Februar 2015 Nach drei Monaten in hartem Gebrauch kann ich Euch die RF-60 wärmstens empfehlen. http://cactus-image.com/rf60.html Ich nutze die Blitze indoor entfesselt aus der linken Hand gegen eine Wand, outdoor gegen sunbounce oder in der 60cm softbox zunehmend auch ganz direkt, gelegentlich auch mehrere gemeinsam, ausgelöst mit V6 oder YN-603IIC Hightlights: - echte Leitzahl 32 bei 24mm, - auf 1/4 Leistung zieht er durch bis die Akkus nach etwa 200 Blitzen leer sind, im Sekundentakt, - konstante Beleuchtung, - konstante Farbtemperatur, - kein einziger Ausfall. O.K. da habt Ihr einen Brocken in der Hand oder auf dem boomstick und leicht ist er auch nicht, aber er machts, zuverlässiger als alles, was ich sonst hatte. Ein Arbeitsgerät. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiG Geschrieben 6. März 2015 Share #9 Geschrieben 6. März 2015 Welches Powerkabel für externe Stromanbindung unterstützt denn der RF-60 und wie viele Blitze schafft er auf voller Leistung bevor er in den Überhitzungsmodus geht?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 7. März 2015 Autor Share #10 Geschrieben 7. März 2015 keine Ahnung ich betreibe Blitze nicht auf volle Leistung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.