nochnknipser Geschrieben 4. August 2014 Share #1 Geschrieben 4. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, seit gestern habe ich das 18-135mm Objektiv. Leider erscheint die Fehlermeldung "bitte schalten Sie die Kamera aus und wieder ein". Der Fehler tritt reproduzierbar bei jedem 2. bis dritten fokussieren auf, bei Pre AF ein natürlich auch "nicht getriggert". Firmware: XT-1: 1.10 18-135: 1.0 Hat jemand ein ähnliches Problem oder gar das gleiche? Vielen Dank im Voraus! Grusse Nochnknipser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Hallo nochnknipser, schau mal hier XT1 und 18-135 Fehlermeldung . Dort wird jeder fündig!
RagingSonic Geschrieben 4. August 2014 Share #2 Geschrieben 4. August 2014 Fällt mir spontan die Frage ein: Firmwareupdate bei der XT1 gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 4. August 2014 Share #3 Geschrieben 4. August 2014 Fällt mir spontan die Frage ein: Firmwareupdate bei der XT1 gemacht? V1.10 sollte die aktuelle Version sein, wichtigste Änderung war ja gerade die Kompatibilität zum 18-135. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 4. August 2014 Share #4 Geschrieben 4. August 2014 Mal das Objektiv einmal runter und wieder einsetzen, vielleicht hilft's. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nochnknipser Geschrieben 4. August 2014 Autor Share #5 Geschrieben 4. August 2014 Hab sogar schon die Kontakte gereinigt [emoji6] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HS-Photo Geschrieben 11. August 2014 Share #6 Geschrieben 11. August 2014 Bei mir absolut keine Probleme. Habe es seit Freitag und ca. 250 Bilder ohne jedes Problem gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.