canongoodbye Geschrieben 10. August 2014 Share #1 Geschrieben 10. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo zusammen ich möchte vielleicht das 18-135 in den usa kaufen wenn es dort verfügbar ist. kann ich es dann im fall einer fehlfunktion/schaden als garantiefall ganz normal beim fujiservice abwickeln lassen??? der preis ist genau der gleiche wie hier in der schweiz (ca. 670 euro) aber hier sind noch keine objektive wirklich am lager , das reisezoom wäre jetzt ideal für meinen new york-trip. was meint ihr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Hallo canongoodbye, schau mal hier Objektivkauf in den USA und Garantieansprüche . Dort wird jeder fündig!
FUJI_ANDY Geschrieben 10. August 2014 Share #2 Geschrieben 10. August 2014 Ich glaube nicht, dass du offieziel eine europaische garantie hast. aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass fuji deutschland eine garantie ablehnen würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 10. August 2014 Share #3 Geschrieben 10. August 2014 Die Garantie gilt weltweit, allerdings entsprechend der Bedingungen des Landes, in dem Du gakuft hast, und die können von denen einer von Fuji-Deutschland gewährten Garantie abweichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.