Bernd Hansen Posted August 12, 2014 Share #1 Posted August 12, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann sage ich als Nordlicht, Glücksburg bei Flensburg mal "Hallo". Ich bin Bildhauer und freier Fotograf, was immer letzteres bedeutet. Gern noch ab und zu SW analog mit ollen Hasselblads, digital mit Wechselbrennweiten Nikon D700 nutzend. Aber seit einigen Monaten Fuji x100, seit heute mit Firmware 2.1. Die ist leicht, handlich, fast immer dabei, hat in vielen Bereichen sehr gute Bildresultate. Ich schätze die m.E. gute, kamerainterne SW Software, die SW Bilder auf dem Display gut darstellt und das SW denken unterstützt. 1/3 meiner Bilder mache ich mit der Fuji, mindestens die Hälfte davon in SW, auch Landschaften. Auch meine Inszenierungen mit Körperbemalungen und Masken mache ich mit der x100, den Televorsatz werde ich mir noch anschaffen um die dafür oft bessere Brennweite nutzen zu können. Gruß aus dem Norden Bernd Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Elmar, joergs and Sokrates/Apologie 3 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/22463-moin/?do=findComment&comment=347202'>More sharing options...
Advertisement Posted August 12, 2014 Posted August 12, 2014 Hi Bernd Hansen, Take a look here Moin. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest chironer Posted August 12, 2014 Share #2 Posted August 12, 2014 Na dann mal viele Grüße in den Norden. Viel Spass wünsch ich dir hier. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MrFu Posted August 16, 2014 Share #3 Posted August 16, 2014 Hallo Bernd, viele Grüße nach Glücksburg (mit dem schönen Wasserschloss?) und willkommen im Forum der Fuji-Fotografen. X100...Tolle Kamera! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
EricX Posted August 21, 2014 Share #4 Posted August 21, 2014 Na, wenn das nicht der Bernd Hansen ist, der mal in der Süderfischerstraße gewohnt hat und Nachbar meiner Mutter war... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lichtschacht Posted August 21, 2014 Share #5 Posted August 21, 2014 Da begrüße ich, als Kieler, dich doch auch mal. Willkommen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts