Direx Geschrieben 14. August 2014 Share #1 Geschrieben 14. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, mal 'ne so eigentlich völlig fernab von einer Fotografiethemafrage: Hab mir kurz nach dem Kauf durch irgendwas in der Tasche meine X10, bzw. deren Rahmen verschrammt, sodass etwas schwarzer Lack fehlt und blankes Metall schimmert. Wie kann ich das denn beheben und zwar a) kaum oder gar nicht sichtbar und haltbar? Einzig Gute ist: Ich kann bestätigen: Das Gehäuse ist aus Metall :-) Für tolle Hinweise und Hilfe wär ich dankbar - sehr. Ärgere mich immer mehr über den Schrammen. Vielleicht ist ja jmd von Euch Filigranlackierer aus Berlin??? :-D GRuß, Direx Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Hallo Direx, schau mal hier X10 Displayrahmen verschrammt - Mist! :-/ . Dort wird jeder fündig!
Felice Geschrieben 14. August 2014 Share #2 Geschrieben 14. August 2014 Hallo Direx, das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich würde es mal mit einem feinen wasserfesten schwarzen Filzstift probieren. Das drumherum, etwas abdecken und Punkt für Punkt Farbe auf tupfen. Mein Tipp, aber ohne Gewähr. Gruß Felice Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 14. August 2014 Share #3 Geschrieben 14. August 2014 Lebbe geht weider Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Direx Geschrieben 14. August 2014 Autor Share #4 Geschrieben 14. August 2014 @gu3n3r Thema verfehlt, 6, setzen :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Direx Geschrieben 14. August 2014 Autor Share #5 Geschrieben 14. August 2014 danke felice... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.