neschome Geschrieben 18. August 2014 Share #1 Geschrieben 18. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. Ich habe meine X Pro 1 nun schon einige Jahre und war problemlos zufrieden. Ausgerechnet jetzt auf einer Reise ist plötzlich der Auslöser blockiert. Mit Drahtauslöser geht alles, aber der Knopf selbst ist wie arretiert. Hatte das jemand schon mal? Was kann ich machen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Hallo neschome, schau mal hier Blockierter Auslöser . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 18. August 2014 Share #2 Geschrieben 18. August 2014 Wieso noch ein Thread? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 18. August 2014 Share #3 Geschrieben 18. August 2014 Diesmal im richtigen Unterforum … aber die Antwort bleibt: Wende Dich vertrauensvoll an den Kundendienst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 20. August 2014 Share #4 Geschrieben 20. August 2014 Das mit dem Kundendienst ist natürlich die beste Lösung aber... versuch es mal mit einem klitzekleinen Tropfen Zippo Benzin. Der Tip ist ohne Garantie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felice Geschrieben 20. August 2014 Share #5 Geschrieben 20. August 2014 Zippo-Benzin? Dann doch lieber ein Tropfen Ballistol-Öl. Ballistol greift keine Kunststoffe an. Aber der Kundendienst ist mit Abstand die beste, aber leider nicht die billigste Empfehlung. Gruß Felice Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 20. August 2014 Share #6 Geschrieben 20. August 2014 Auf keinen Fall Öl. Damit schmierst du nur zu und es verharzt irgendwann. Ich habe kürzlich eine große Sammlung von alten analogen Kameras übernommen. Da lief bei einigen nichts mehr. Glaub mir, ich schwör auf Zippo. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 20. August 2014 Share #7 Geschrieben 20. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf keinen Fall Öl. Damit schmierst du nur zu und es verharzt irgendwann. Ich habe kürzlich eine große Sammlung von alten analogen Kameras übernommen. Da lief bei einigen nichts mehr. Glaub mir, ich schwör auf Zippo. Ballistol ist dahingehend absolut unbedenklich… Wäre aber trotzdem auch nicht meine Wahl zur Problembehebung. Ab zum Service damit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 21. August 2014 Share #8 Geschrieben 21. August 2014 Bei den verbauten Kunststoffen würde ich mit gar keinem Kohlenwasserstoff an solche Sachen gehen. Es sei denn, die Langzeitwirkungen sind mir egal und Ersatz in Sicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.