Fujisan Geschrieben 29. August 2014 Share #1 Geschrieben 29. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe keine e-mails trotz neuer postings in diesem ( https://www.fuji-x-forum.de/topic/16577-schwarzweiss-bw-jekami/?p=350320 ) thread bekommen. Weiss jemand, was da falsch läuft, bzw. wie man das beheben kann? In "Abonnierte Inhalte" ist dieser thread aufgeführt. Gruß Fujisan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Hallo Fujisan, schau mal hier Kein e-mail nach neuen postings? . Dort wird jeder fündig!
x-t1ger Geschrieben 29. August 2014 Share #2 Geschrieben 29. August 2014 Ich glaub du musst rechts oben auf "zeige neue Inhalte" und dann unten links auf "nur von mir abonnierte Inhalte" klicken. Oder die Seite dann Buchmarkieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 29. August 2014 Autor Share #3 Geschrieben 29. August 2014 Hm, und warum taucht der oben verlinkte thread dann bei mir unter "Abonnierte Inhalte " aber nicht unter "Inhalte, an denen ich beteiligt bin" auf? Habe da Fotos eingestellt (nicht zum ersten mal) und hatte bislang auch immer eine e-mail-Benachrichtigung bekommen. Habe mir darüber auch bis jetzt nie Gedanken gemacht, weil immer eine e-mail kam. Verfällt das, wenn man länger nichts gepostet hat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 29. August 2014 Autor Share #4 Geschrieben 29. August 2014 Screenshot aus der letzten Benachrichtigung. (nach Eröffnung dieses Themas): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So war es hin diesem Fall aber eben nicht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ist ja auch alles nicht sooo schlimm, hätte nur gerne (vielleicht von einem Moderator) mal erfahren, was da falsch gelaufen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 1. September 2014 Autor Share #5 Geschrieben 1. September 2014 Immer noch nichts Neues, ließt das hier ein Moderator? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 1. September 2014 Share #6 Geschrieben 1. September 2014 Immer noch nichts Neues, ließt das hier ein Moderator? … ich denke nicht unbedingt (oder einer, der nicht zuständig ist, da von er von "der Firma" ist) Tipp: schreib eine Mail an Andreas. https://www.fuji-x-forum.de/user/1-fxf-admin/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 1. September 2014 Autor Share #7 Geschrieben 1. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke, dann kontaktiere ich mal Andreas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 2. September 2014 Share #8 Geschrieben 2. September 2014 Hallo,wie sieht es denn in deinen Benachrichtigungseinstellungen unter dem geposteten Screenshot aus?https://www.fuji-x-forum.de/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=notificationsWelche Benachrichtigungsmethode hast Du für diese Optionen gewählt? Benachrichtigungsmethode die für Antworten auf abonnierte Themen genutzt wird Benachrichtigungsmethode die für Themen in abonnierten Foren genutzt wird Bei mir sieht das so aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 2. September 2014 Autor Share #9 Geschrieben 2. September 2014 Hallo Andreas, danke, unterscheidet sich nur im vorletzten Punkt des sreenshots und oben "sofort" statt "tägliche Übersicht". Gruß Uli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 9. September 2014 Autor Share #10 Geschrieben 9. September 2014 Da hat sich noch nichts getan, betrifft aber nur den oben genannten s/w-thread... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 15. November 2014 Autor Share #11 Geschrieben 15. November 2014 Immer noch keine Benachrichtigung... Kann man da nicht doch was machen Andreas? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.