Jump to content

Kein e-mail nach neuen postings?

Fujisan

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

habe keine e-mails trotz neuer postings in diesem ( https://www.fuji-x-forum.de/topic/16577-schwarzweiss-bw-jekami/?p=350320 ) thread bekommen. Weiss jemand, was da falsch läuft, bzw. wie man das beheben kann? In "Abonnierte Inhalte" ist dieser thread aufgeführt.

Gruß

Fujisan :)

Link zum Beitrag

Hm, und warum taucht der oben verlinkte thread dann bei mir unter "Abonnierte Inhalte " aber nicht unter "Inhalte, an denen ich beteiligt bin" auf?

Habe da Fotos eingestellt (nicht zum ersten mal) und hatte bislang auch immer eine e-mail-Benachrichtigung bekommen. Habe mir darüber auch bis jetzt nie Gedanken

gemacht, weil immer eine e-mail kam. Verfällt das, wenn man länger nichts gepostet hat?

Link zum Beitrag

Screenshot aus der letzten Benachrichtigung. (nach Eröffnung dieses Themas):

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

So war es hin diesem Fall aber eben nicht!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Ist ja auch alles nicht sooo schlimm, hätte nur gerne (vielleicht von einem Moderator) mal erfahren, was da falsch gelaufen ist. ;)

Link zum Beitrag

Hallo,

wie sieht es denn in deinen Benachrichtigungseinstellungen unter dem geposteten Screenshot aus?

https://www.fuji-x-forum.de/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=notifications

Welche Benachrichtigungsmethode hast Du für diese Optionen gewählt?

Benachrichtigungsmethode die für Antworten auf abonnierte Themen genutzt wird

Benachrichtigungsmethode die für Themen in abonnierten Foren genutzt wird

Bei mir sieht das so aus:

Link zum Beitrag

Hallo Andreas,

danke, unterscheidet sich nur im vorletzten Punkt des sreenshots und oben "sofort" statt "tägliche Übersicht".

Gruß

Uli

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...