HS-Photo Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #201 Â Geschrieben 25. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Halbvoll versuche ich auch immer zu denken. Seit gestern weiĂź ich, dass trotz X30 die X-T1 bei mir sicher nicht arbeitslos werden wird! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo HS-Photo, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
dr.merl Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #202  Geschrieben 27. Oktober 2014 Ein deutscher Händler hat mir definitiv den 19.11. als Liefertermin des 50-140 er genannt Gruß Fritz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HS-Photo Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #203 Â Geschrieben 30. Oktober 2014 Na also, ist doch Land in Sicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Virtuell Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #204  Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo,  Habe heute den 25.11. als Auslieferungstermin einer ersten, sehr überschaubaren Anzahl genannt bekommen und vorbestellt  .  Gruß Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smull Geschrieben 20. November 2014 Share #205  Geschrieben 20. November 2014 Meine Händlerin hat gemailt: ich darf mir das Telezoom abholen. Dann scheint der genannte Termin 19.11. ja doch nicht ganz verkehrt gewesen zu sein, ;-).  Gruß Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyfe Geschrieben 21. November 2014 Share #206  Geschrieben 21. November 2014 Klingt doch schon einmal gut und lässt hoffen, dass auch Amazon bald mal mit meiner Vorbestellung in die Pötte kommt.  Muss mir echt mal einen gescheiten Händler vor Ort mit Fuji im Angebot suchen, bei Canon war das damals noch recht einfach... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smull Geschrieben 21. November 2014 Share #207  Geschrieben 21. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Muss mir echt mal einen gescheiten Händler vor Ort mit Fuji im Angebot suchen,  Meine "Händlerin" verkauft eigentlich keinen "Fotokram", sie betreibt ein Fuji-Minilab und lebt von Fotoaufträgen und macht auch Passfotos ... Wg. des Fuji-Minilab bestehen die vertraglichen Kontakte zu Fuji, die sie dann für meine Wünsche gerne nutzt. Denn selbst wenn ihre Marge relativ klein ist, muss sie für das, was bei Fuji-X-Beträgen abfällt, schon ne Menge Fotoabzüge machen, ;-).  Gruß Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 21. November 2014 Share #208  Geschrieben 21. November 2014 Klingt doch schon einmal gut und lässt hoffen, dass auch Amazon bald mal mit meiner Vorbestellung in die Pötte kommt.  Muss mir echt mal einen gescheiten Händler vor Ort mit Fuji im Angebot suchen, bei Canon war das damals noch recht einfach...   ich hab mir mittlerweile abgewöhnt, alles und jeden Schei* beim Fluss zu kaufen - die Preise sind i.d.R. auch nicht besser, nur dass man u.U. die Ware schneller hat. Ee geht nichts über ein vernünftiges Fachgeschäft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc G Geschrieben 21. November 2014 Share #209  Geschrieben 21. November 2014 Konnte es mir heute abholen. Fotoeinzelhandel lebe hoch  Flapsig gesagt: is schon n arg geiles Stückchen Glas! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyfe Geschrieben 22. November 2014 Share #210  Geschrieben 22. November 2014 Amazon läuft noch und mittlerweile ist der Preis sogar auf 1.442,89 EUR gesunken.  Wenn alles klappt, dann habe ich auf dem Weg ins Bett heute Nacht aber vermutlich noch ein noch viel besseres Schnäppchen gemacht (siehe Screenshot) und warte die paar Tage mehr, gerne. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killermac Geschrieben 22. November 2014 Share #211  Geschrieben 22. November 2014 Hab heute meines geholt. Frage an alle Mitbesitzer. Wenn er das Objektiv von unten nach oben kippt, hört Ihr dann auch ein dezentes Klappern? Das kann von den Linsen des IS kommen, aber ich will mich versichern. Nicht schütteln, sondern nur um 180 Grad kippen. Erst zeigt die Frontlinse nach unten, dann drehen bis sie nach oben zeigt. Bitte um Feedback. Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 23. November 2014 Share #212  Geschrieben 23. November 2014 Ähnliches haben alle OIS-Linsen und wird bei jeder neuen solchen Linse in jedem Forum aufs neue gefragt. Meine Prognose ist daher, dass dies so sein muss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killermac Geschrieben 23. November 2014 Share #213 Â Geschrieben 23. November 2014 Danke. Dachte ich mir schon. Hatte aber mein Canon 70-200 2,8 IS nicht. Deshalb die Frage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyfe Geschrieben 24. November 2014 Share #214  Geschrieben 24. November 2014 So, meins ist unterwegs. Foto Köster hat tatsächlich zum weiter oben genannten Preis (via Amazon) verschickt.  Amazon selbst hat es mittlerweile aber auch auf Lager, jedoch wieder zur UVP... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyfe Geschrieben 25. November 2014 Share #215  Geschrieben 25. November 2014 ... und angekommen.  Die Kamera geht an dem Rohr wirklich unter, aber das war einem ja schon vorher bewusst und als immer-dabei-Objektiv war es sowieso nie gedacht. Wird Zeit fürs (hoffentlich schöne) Wochenende! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.