Jump to content

Neue Fuji X-Objektive: Portrait-Tele und lichtstarkes Telezoom

FXF Admin

Empfohlene Beiträge

• Antworten 214
  • Created
  • Letzte Antwort
  • 3 weeks later...

Klingt doch schon einmal gut und lässt hoffen, dass auch Amazon bald mal mit meiner Vorbestellung in die Pötte kommt.

Muss mir echt mal einen gescheiten Händler vor Ort mit Fuji im Angebot suchen, bei Canon war das damals noch recht einfach...

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Muss mir echt mal einen gescheiten Händler vor Ort mit Fuji im Angebot suchen,

Meine "Händlerin" verkauft eigentlich keinen "Fotokram", sie betreibt ein Fuji-Minilab und lebt von Fotoaufträgen und macht auch Passfotos ... Wg. des Fuji-Minilab bestehen die vertraglichen Kontakte zu Fuji, die sie dann für meine Wünsche gerne nutzt. Denn selbst wenn ihre Marge relativ klein ist, muss sie für das, was bei Fuji-X-Beträgen abfällt, schon ne Menge Fotoabzüge machen, ;-).

GruĂź Ulrich

Link zum Beitrag

Klingt doch schon einmal gut und lässt hoffen, dass auch Amazon bald mal mit meiner Vorbestellung in die Pötte kommt.

Muss mir echt mal einen gescheiten Händler vor Ort mit Fuji im Angebot suchen, bei Canon war das damals noch recht einfach...

ich hab mir mittlerweile abgewöhnt, alles und jeden Schei* beim Fluss zu kaufen - die Preise sind i.d.R. auch nicht besser, nur dass man u.U. die Ware schneller hat.

Ee geht nichts über ein vernünftiges Fachgeschäft.

Link zum Beitrag

Amazon läuft noch und mittlerweile ist der Preis sogar auf 1.442,89 EUR gesunken.

Wenn alles klappt, dann habe ich auf dem Weg ins Bett heute Nacht aber vermutlich noch ein noch viel besseres Schnäppchen gemacht (siehe Screenshot) und warte die paar Tage mehr, gerne. :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hab heute meines geholt. Frage an alle Mitbesitzer. Wenn er das Objektiv von unten nach oben kippt, hört Ihr dann auch ein dezentes Klappern? Das kann von den Linsen des IS kommen, aber ich will mich versichern. Nicht schütteln, sondern nur um 180 Grad kippen. Erst zeigt die Frontlinse nach unten, dann drehen bis sie nach oben zeigt. Bitte um Feedback. Danke.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...