Jump to content

Urlaubseindrücke Dalmatien

KS1

Empfohlene Beiträge

• 2 weeks later...

Hallo KS1,

sehr schöne und interessante Bilder die Du hier zeigst, gefallen mir.

Gruß Heinrich

danke schön Heinrich Wilhelm... :)

und hier die versprochene Farbvariante

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

lg

Link zum Beitrag

• 1 year later...

Hallo KS1,

auch wir sind immer wieder gerne in Kroatien.

Hier ein Blick von Camp Solaris bei Sibenik nach Vodice.

(Bildqualität leider Nicht so toll, sorry)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hallo KS1,

auch wir sind immer wieder gerne in Kroatien.

Hier ein Blick von Camp Solaris bei Sibenik nach Vodice.

(Bildqualität leider Nicht so toll, sorry)

Hallo Axelschmolke,

Kroatien ist ein tolles Land, war dort schon mehrere Male, nicht nur in Dalmatien, auch im Kvarner Land!

Am Camp Solaris war ich auch ein paarmal.

PS.: Das ist eigentlich kein JEKAMI-Thread.

LG

KS

Link zum Beitrag

Schöne Bilder. Wir haben uns auch in Dalmatien verliebt. Wir waren vorletztes Jahr zu Ostern in Split. Da sind noch keine Badetouristen, aber alles blüht und grünt. Wir haben von Split aus die Küste von Sibenik bis Makarska erkundet. Primosten ist fantastisch, genauso wie die Altstädte von Trogir und Split.

Link zum Beitrag

Hallo,

auch mir gefallen die Bilder. Was für Film/Farbsimulationen hat du denn da verwendet?

Schöne Bilder. Wir haben uns auch in Dalmatien verliebt. Wir waren vorletztes Jahr zu Ostern in Split. Da sind noch keine Badetouristen, aber alles blüht und grünt. Wir haben von Split aus die Küste von Sibenik bis Makarska erkundet. Primosten ist fantastisch, genauso wie die Altstädte von Trogir und Split.

Hallo undercover, Hallo Chrischi74

Danke Euch Beiden,

Die Bilder habe ich mit der X-S1 gemacht, Farbsimulation müsste Velvia gewesen sein, den Rest habe ich individuell für jedes Bild in LR gemacht.

Ja, nicht nur die Gegend um Sibenik bis Makarska ist wirklich schön, die ganzen Altstädte sowieso, aber auch die Menschen und das Land,

auch im Kvarner Land, genauer in/auf Rab, ist est wunderschön.

Wenn alles passt werde ich dieses Jahr wieder dort meinen Urlaub verbringen.

lg

KS

Link zum Beitrag

Markarska ist zwar ziemlich durch Badetourismus verbaut, dennoch ist die gigantische Felswand die sich darüber erhebt schwer beeindruckend.

Wir waren leider viel zu kurz nur da und es gibt noch soviel zu sehen. Krka Nationalpark, der Heilige Berg, Dubrovnik und die Inseln. Wir müssen unbedingt mal wieder hin

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...