ddrfotograf Posted September 15, 2014 Share #1 Posted September 15, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend, Das sind die 2 von Heute: Gut das es noch Menschen gibt , denen nicht Alles Wurscht ist. Die Frau mit dem Herzen in der Hand predigte über Jesus. Die Kinder sind Teil der Friedensmahnwache die jeden Montag dort abgehalten wird. Gerd Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Vito_62, Fetzenberger, ToBue X and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/22656-menschen-die-sich-was-w%C3%BCnschen/?do=findComment&comment=354496'>More sharing options...
Advertisement Posted September 15, 2014 Posted September 15, 2014 Hi ddrfotograf, Take a look here Menschen die sich was wünschen. I'm sure you'll find what you were looking for!
ToBue X Posted September 16, 2014 Share #2 Posted September 16, 2014 (edited) #1 hätte noch besser gewirkt, wenn du auf die Reaktionen der Passanten auf die Rednerin gewartet hättest. #2 gefällt mir gut. Schön gesehen und umgesetzt. Ist am Brandenburger Tor immer so wenig los ? Edited September 16, 2014 by ToBue X Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Vito_62 Posted September 16, 2014 Share #3 Posted September 16, 2014 *gefällt mir* für das zweite Das erste ist mir zu distanziert, sprich: näher ran. Gruß Stefan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Maurizio Posted September 17, 2014 Share #4 Posted September 17, 2014 Sie wünscht sich einfach schon lesen zu können! passt ganz gut zu diesem Thread oder?! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ToBue X, Sokrates/Apologie and lichtschacht 3 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/22656-menschen-die-sich-was-w%C3%BCnschen/?do=findComment&comment=354957'>More sharing options...
ddrfotograf Posted September 17, 2014 Author Share #5 Posted September 17, 2014 Zur " Frau mit Herz " : Kritik ist berechtigt , näher ran und warten. Zu " Montagsdemo " : immer noch besser als vor`m TV zu verblöden. zu " Lesekind " : vortrefflich schell & optimaler Standpunkt : aber Lesen ? Gerd Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Maurizio Posted September 17, 2014 Share #6 Posted September 17, 2014 Ja lesen .... Die Eltern Im Hintergrund schauen sich die Bücher an und das kleine Kind so abseits von Ihnen schaut mich groß an und greift zu einem Buch.... Das sagt das Bild für mich aus. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Enzo Posted September 17, 2014 Share #7 Posted September 17, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Solche statements religiöser Art befremden mich. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chironer Posted September 18, 2014 Share #8 Posted September 18, 2014 Solche statements religiöser Art befremden mich. Mein Gott ;-) Sie schiesst doch nicht, sie redet nur. Da war ja der Alte Fritz toleranter. http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_II._(Preu%C3%9Fen) Fetzenberger 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Juergen|K Posted March 25, 2016 Share #9 Posted March 25, 2016 Fernweh - nur einmal mitfahren Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Mir gefällt dieser Thread "Menschen die sich was wünschen" und ich würde das Thema noch ergänzen um "und Gefühle zeigen" kleinfriese, Sokrates/Apologie, pluto and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Mir gefällt dieser Thread "Menschen die sich was wünschen" und ich würde das Thema noch ergänzen um "und Gefühle zeigen" ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/22656-menschen-die-sich-was-w%C3%BCnschen/?do=findComment&comment=526943'>More sharing options...
Fetzenberger Posted April 6, 2016 Share #10 Posted April 6, 2016 (edited) Dazu passt wohl diese junge Frau, vielleicht Studentin? die sich mit einem Möbelstück ihre Wohnung etwas hübsch machen möchte. Hübsch anzusehen sind jedenfalls beide! @Enzo Du kannst natürlich diese "Botschaften" auch nachlesen, vielleicht hilft es Dir wenn Du mal unbeseelt bist? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited April 6, 2016 by Fetzenberger Juergen|K and Sokrates/Apologie 2 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/22656-menschen-die-sich-was-w%C3%BCnschen/?do=findComment&comment=531735'>More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts