ddrfotograf Geschrieben 15. September 2014 Share #1 Geschrieben 15. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend, Das sind die 2 von Heute: Gut das es noch Menschen gibt , denen nicht Alles Wurscht ist. Die Frau mit dem Herzen in der Hand predigte über Jesus. Die Kinder sind Teil der Friedensmahnwache die jeden Montag dort abgehalten wird. Gerd Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Hallo ddrfotograf, schau mal hier Menschen die sich was wünschen . Dort wird jeder fündig!
ToBue X Geschrieben 16. September 2014 Share #2 Geschrieben 16. September 2014 #1 hätte noch besser gewirkt, wenn du auf die Reaktionen der Passanten auf die Rednerin gewartet hättest. #2 gefällt mir gut. Schön gesehen und umgesetzt. Ist am Brandenburger Tor immer so wenig los ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 16. September 2014 Share #3 Geschrieben 16. September 2014 *gefällt mir* für das zweite Das erste ist mir zu distanziert, sprich: näher ran. Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 17. September 2014 Share #4 Geschrieben 17. September 2014 Sie wünscht sich einfach schon lesen zu können! passt ganz gut zu diesem Thread oder?! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddrfotograf Geschrieben 17. September 2014 Autor Share #5 Geschrieben 17. September 2014 Zur " Frau mit Herz " : Kritik ist berechtigt , näher ran und warten. Zu " Montagsdemo " : immer noch besser als vor`m TV zu verblöden. zu " Lesekind " : vortrefflich schell & optimaler Standpunkt : aber Lesen ? Gerd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 17. September 2014 Share #6 Geschrieben 17. September 2014 Ja lesen .... Die Eltern Im Hintergrund schauen sich die Bücher an und das kleine Kind so abseits von Ihnen schaut mich groß an und greift zu einem Buch.... Das sagt das Bild für mich aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 17. September 2014 Share #7 Geschrieben 17. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Solche statements religiöser Art befremden mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 18. September 2014 Share #8 Geschrieben 18. September 2014 Solche statements religiöser Art befremden mich. Mein Gott ;-) Sie schiesst doch nicht, sie redet nur. Da war ja der Alte Fritz toleranter. http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_II._(Preu%C3%9Fen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. März 2016 Share #9 Geschrieben 25. März 2016 Fernweh - nur einmal mitfahren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mir gefällt dieser Thread "Menschen die sich was wünschen" und ich würde das Thema noch ergänzen um "und Gefühle zeigen" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 6. April 2016 Share #10 Geschrieben 6. April 2016 Dazu passt wohl diese junge Frau, vielleicht Studentin? die sich mit einem Möbelstück ihre Wohnung etwas hübsch machen möchte. Hübsch anzusehen sind jedenfalls beide! @Enzo Du kannst natürlich diese "Botschaften" auch nachlesen, vielleicht hilft es Dir wenn Du mal unbeseelt bist? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.