thebuddha Geschrieben 28. September 2014 Share #1 Geschrieben 28. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe mir von einem deutschen Fotofachgeschäft das X-E1 Doppelzoom-Kit schicken lassen. Der telefonische Kontakt war sehr nett. Mir wurde auch versichert, daß es sich um Ware für den deutschen Markt handelt, also keine EU- oder Ware für andere Länder. Ein gedrucktes deutsches Handbuch ist auch dabei. Mich macht die Serinennummer, beginnend mit "43M" etwas stutzig. Kann man vielleicht daran feststellen, ob es deutsche Ware ist? ich hätte nämlich schon gerne die 2 Jahre FUJI Herstellergarantie - und nicht nur 1 Jahr. Danke im Voraus für Eure Hilfe. -- Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Hallo thebuddha, schau mal hier X-E1 - Seriennummer beginnt mit 43M- deutsche Ware? . Dort wird jeder fündig!
nocti lux Geschrieben 28. September 2014 Share #2 Geschrieben 28. September 2014 Hallo Michael, nach der Fuji-Terminologie: 4 = 2014 3 = 3. Quartal M= Bezeichnung des *batches* Wird die denn überhaupt noch gebaut? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 29. September 2014 Share #3 Geschrieben 29. September 2014 Das Thema würde mich auch interessieren. Woran erkenne ich denn den Unterschied Bzw. Welche Händler sind denn vertrauenswürdig? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 29. September 2014 Share #4 Geschrieben 29. September 2014 Du hast eine PN. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 29. September 2014 Share #5 Geschrieben 29. September 2014 Laut diesem Link bzw. dem dortigen Link zu den Garantiebedingungen zählt der Kauf in Deutschland damit man zwei Jahre Garantie bekommt, richtig? http://warranty.fujifilm-digital.com/register/de/de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.