stmst2011 Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Share #51  Geschrieben 21. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich kann es nicht lassen. Also: Contax Tessar 2,8/50 Xenon 1,9/40mm M-Rokkor 2/40 Sonnar ZM 1,5/50mm  Alle nachstehenden Aufnahmen wurden bei Blende 2,8 und 800 ASA aufgenommen.  Xenon 1,9/40mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo stmst2011, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
stmst2011 Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Share #52  Geschrieben 21. Dezember 2014   Contax Tessar 2,8/45mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Share #53  Geschrieben 21. Dezember 2014 M-Rokkor 2/40mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Share #54  Geschrieben 21. Dezember 2014 Sonnar ZM 1,5/50mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #55 Â Geschrieben 21. Dezember 2014 Schon rum... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Share #56  Geschrieben 21. Dezember 2014 Und nun als Crop. Xenon 1,9/40mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Share #57  Geschrieben 21. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Contax Tessar 2,8/45mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Share #58  Geschrieben 21. Dezember 2014 M-Rokkor 2/40mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Share #59  Geschrieben 21. Dezember 2014 Sonnar ZM 1,5/50mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Share #60 Â Geschrieben 21. Dezember 2014 Allen Fuji-Menschen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2015 Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #61 Â Geschrieben 22. Dezember 2014 Danke fĂĽr Deine MĂĽhe Gustav - und ebenso ein Frohes Weihnachtsfest! Â (und wenn Du Dich irgendwann von dem ZM Sonnar trennen willst...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Share #62 Â Geschrieben 22. Dezember 2014 Danke fĂĽr Deine MĂĽhe Gustav - und ebenso ein Frohes Weihnachtsfest! Â (und wenn Du Dich irgendwann von dem ZM Sonnar trennen willst... ) Es war keine MĂĽhe, hat mir eher VergnĂĽgen bereitet. (Mein Sonnar habe ich gerade mal wieder erstanden und mir geschworen, es fĂĽr IMMER zu behalten.Na ja,....) Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Share #63  Geschrieben 25. Februar 2015 Vier Beispiele. OOC. Aus der Hand fotografiert. Canon LTM 1,2/50mm Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Share #64  Geschrieben 25. Februar 2015 Olympus Zuiko OM 1,2/55mm  OOC. Aus der Hand. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Share #65  Geschrieben 25. Februar 2015 Fuji 1,2/56mm OOC aus der Hand Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Share #66  Geschrieben 25. Februar 2015 Zeiss ZM Planar 1,5/50mm  OOc aus der Hand. Alle Aufnahmen wurden bei Blende 1,4/1,5 gemacht. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Share #67 Â Geschrieben 25. Februar 2015 Entschuldigung. Ich habe eine neue Brille. Offensichtlich komme ich mit der (noch) nicht klar. #63-#66 Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eckman Geschrieben 25. Februar 2015 Share #68 Â Geschrieben 25. Februar 2015 Entschuldigung. Ich habe eine neue Brille. Offensichtlich komme ich mit der (noch) nicht klar. #63-#66 Gustav Mach Dir nix draus, das kenn ich ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 26. Februar 2015 Share #69 Â Geschrieben 26. Februar 2015 Anscheinend hast Du keine kleine Objektiv-Sammlung, Gustav:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Share #70 Â Geschrieben 26. Februar 2015 Stefan, Du hast recht. Aber immer, wenn es eine Sammlung zu werden droht, starte ich einen Abbau. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 26. Februar 2015 Share #71  Geschrieben 26. Februar 2015 Stefan, Du hast recht. Aber immer, wenn es eine Sammlung zu werden droht, starte ich einen Abbau. Gustav  Machst Du das dann an einer Zahl von Optiken fest? Oder an einer Zahl von Optiken der gleichen Brennweite?  Ich glaube das "Sammler-Gen" haben viele vor allem männliche Wesen in sich - ich kann das zum Glück in gewisser Weise beruflich ausleben, aber dennoch muss ich aufpassen, nicht Dinge anzusammeln, die ich gar nicht brauche. (Habe letztens erstmal fast alle Russen-Objektive verkauft).  jedenfalls "brauche" ich fast nix mehr:-)  Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Share #72  Geschrieben 26. Februar 2015 Also der obige misslungene "kein Test" hat mir keine Ruhe gelassen. Ich habe meine alte Brille vorgekramt, ein anderes Motiv verwendet und noch mehr Objektive verwendet. Das ist das Ausgangsfoto. Davon habe ich dann für jedes der aufgeführten Objektive einen deutlichen,vergleichbaren Crop erstellt. Alle Fotos sind OOC. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Share #73  Geschrieben 26. Februar 2015 Canon-Schraub 1,2/50mm (Aufnahme bei Blende 1,4). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Share #74  Geschrieben 26. Februar 2015 Olympus OM Zuiko 1,2/55. Aufnahme bei Blende 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Share #75  Geschrieben 26. Februar 2015 Fuji XF 1,2/56mm . Aufnahme bei Blende 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.