utz Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 8. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frage, welche Bedeutung haben die Punkte unter den Usernamen? Gruß Utz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo utz, schau mal hier Punkte unter de Usernamen ? . Dort wird jeder fündig!
FXF Admin Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 8. Oktober 2014 Das ist eine grobe Klassifizierung, ähnlich wie die Usernamen, die danach vergeben wird, wieviele Beiträge der User geschrieben hat: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #3 Geschrieben 8. Oktober 2014 drei punkte = vollblinder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #4 Geschrieben 8. Oktober 2014 drei punkte = vollblinder auch das kann von Vorteil für einen Fotografen sein: http://kwerfeldein.de/2011/02/09/pete-eckert-ein-blinder-fotograf/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #5 Geschrieben 8. Oktober 2014 danke vito für deinen beitrag - sehr beeindruckend! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #6 Geschrieben 8. Oktober 2014 auch das kann von Vorteil für einen Fotografen sein: http://kwerfeldein.de/2011/02/09/pete-eckert-ein-blinder-fotograf/ Danke für den Verweis auf die Story und Kwerfeldein. Da war ich seit Jahren nicht mehr. Der Blog hat sich mittlerweile ja dramatisch gemausert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #7 Geschrieben 8. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für den Verweis auf die Story und Kwerfeldein. Da war ich seit Jahren nicht mehr. Der Blog hat sich mittlerweile ja dramatisch gemausert! Ich war dort auch schon ewig nicht mehr - konnte mich nur an den blinden Fotografen erinnern (es gibt auch noch andere) und beim Recherchieren bin ich auf den Artikel dort gestoßen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utz Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Share #8 Geschrieben 8. Oktober 2014 Danke Admin, für die Erklärung. Aber die Anzahl der Userbeiträge stehen doch auch als Zahl da, also doppelte Kennzeichnung? Und den Autor von #3 bitte noch um Aufklärung. Gruß Utz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #9 Geschrieben 8. Oktober 2014 Und den Autor von #3 bitte noch um Aufklärung. Gruß Utz sorry - mein fehler die anordnung ist anders... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.