Maxbas Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 9. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, weiß jemand zufällig ob es möglich ist Bilder aus Tumblr hier einzubinden. Ich konnte dazu bis jetzt nichts finden. Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Hallo Maxbas, schau mal hier Bilder aus Tumblr einbinden . Dort wird jeder fündig!
Maxbas Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Share #2 Geschrieben 10. Oktober 2014 Kann mir wirklich keiner helfen? Ich würde im Fremdbilderbereich Bilder zeigen, die ich auf meinem Bilderblog auf Tumblr liegen habe. Ich weiß nur nicht genau wie ich diese Bilder hier einbinden kann, damit sie direkt als Bilder erscheinen, und nicht als Link. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 10. Oktober 2014 Share #3 Geschrieben 10. Oktober 2014 Basiert das Forum nicht auf BBcode? Dann die Bildadresse in img-Tag in eckigen Klammern setzen. Also so (img)http://xxxxxxxxxxxxxx.jpg(/img) nur mit eckigen Klammern statt runden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 10. Oktober 2014 Share #4 Geschrieben 10. Oktober 2014 Mobil ging es jetzt so: 1. Bild im Blog mit rechts anklicken und "in neuem Tab öffnen" 2. Das Bild erscheint dann vor dunkelgrauem Hintergrund. Die Adresse endet mit einer langen zahl 3. Rechtsklick auf dieses Bild und "Bild anzeigen". Die Bildadresse endet jetzt auf .jpg [WAR] Hm, der Haken ist wohl eher, dass die Bildadresse nicht auf .jpg endet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 11. Oktober 2014 Share #5 Geschrieben 11. Oktober 2014 Im Firefox am PC kann man auch direkt das Bild mit der rechten Maustaste anklicken und "Grafik anzeigen" wählen - die URL (endet auf "1280.jpg") hier als Bild-URL angeben. PS: schönes Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Share #6 Geschrieben 11. Oktober 2014 Vielen Dank für deine Hilfe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Share #7 Geschrieben 11. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Geht. Super! Danke noch Mal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 11. Oktober 2014 Share #8 Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich bin aber auch ein bisschen blind - Du kannst auch direkt nach Rechtsklick aufs Bild im Blog "Grafikadresse kopieren" wählen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.