Enzo Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #26  Geschrieben 16. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @MiniMoke:  bei meiner X 30 kann ich keine Einstellung für höhere/max. Auflösung bei der Wireless Verbindung finden. Kannst Du mal Deine Vorgehensweise schildern? Besten Dank schon einmal.  LG Heinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Hallo Enzo, schau mal hier X30 + FujiApp . Dort wird jeder fĂĽndig!
Enzo Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #27 Â Geschrieben 16. Oktober 2014 Hmmm, ich habe es wohl gefunden: "verkleinern AUS" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMoke Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #28  Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich hab' das Ganze in Englisch hier:  Also, im 3. 'Schrauenschlüssel'-Menu den Punkt Wireless Settings auswählen Dann den 2. Punkt, Resize Image for Smartphone auf OFF stellen  Tadaaaaa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMoke Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #29 Â Geschrieben 16. Oktober 2014 Ach, da war ich wohl zu langsam...... ist halt so wenn man auf der Arbeit so nebenbei Internettet - oder umgekehrt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #30  Geschrieben 16. Oktober 2014 @MiniMoke: Dank Deines Hinweises konnte ich die Auflösung ändern, ganz herzlichen Dank dafür!  Wozu dieses Forum gut ist, sieht man doch immer wieder...  LG Heinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.