sveniboy70 Geschrieben 13. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 13. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ….mit einer Fuji zu knipsen Hallo zusammen. Ich bin seit neustem stolzer Besitzer einer Fuji X-E2 mit dem Objektiv 18-55. Ich fotografiere schon jahrelang mit einer Nikon. Angefangen mit einer D200 und dann bin ich auf den Vollformatsensor umgestiegen --> D700 Die Fuji gefällt mir in den ersten Wochen schon sehr gut. Wird mich wohl in Zukunft auf meine Reisen begleiten. So ist es doch entspannter zu fotografieren, als mit einer "dicken" Nikon Freue mich auf rege Diskussionen hier…. Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo sveniboy70, schau mal hier Fotograf aus dem Schwabenländle ist nun auch dabei... . Dort wird jeder fündig!
(s)printen Geschrieben 13. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 13. Oktober 2014 na dann mal Willkommen! Du bist übrigens nicht der einzige Schwabe hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 13. Oktober 2014 Share #3 Geschrieben 13. Oktober 2014 Ha heidaneiundsapperlot, liebs Herrgöttle vo Biberach, a Schwobeseggl. Grüß Gottle! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #4 Geschrieben 16. Oktober 2014 Na dann herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum. Gruß Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gµnne Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #5 Geschrieben 16. Oktober 2014 Des Wörtle Schwobaseggl mega mir et so! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #6 Geschrieben 16. Oktober 2014 na ja - würd mich auch eher als württemberger gezeichnen... willkommen hier im forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #7 Geschrieben 17. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein weiteres Hallo eines württemberger Schwaben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ford Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #8 Geschrieben 17. Oktober 2014 Und ein Hallo eines Exilschwaben (im badischen Exil ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #9 Geschrieben 17. Oktober 2014 @ Ford, Du hast mein volles Mitgefühl. Darf ich fragen was Du verbrochen hast um diese Höchststrafe zu erhalten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ford Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #10 Geschrieben 17. Oktober 2014 Gar keine Strafe, ich arbeite hier: als Entwicklungshelfer ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #11 Geschrieben 17. Oktober 2014 Gar keine Strafe, ich arbeite hier: als Entwicklungshelfer ;-) Und? Schon einen Sprachkurs gemacht? (75 Millionen Deutsche können kein Badisch) Viele Grüße von einem reingeschmeckten Wahlschwaben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #12 Geschrieben 17. Oktober 2014 ....reingeschmeckten Wahlschwaben. Boah, das sind die Schlimmsten..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #13 Geschrieben 17. Oktober 2014 Des Wörtle Schwobaseggl mega mir et so! Als gebürtiger Heilbronner darf ich das sagen, auch wenn ich dort nur meine ersten drei Lebensjahre verbracht habe... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #14 Geschrieben 17. Oktober 2014 Immer dran denken, wir können alles außer hochdeutsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #15 Geschrieben 18. Oktober 2014 Grüßgottle aus der Nachbarschaft. Auch wenn ich mittlerweile dem Schwarzwald näher bin als der Schwäbischen Alb ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UBarni Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #16 Geschrieben 18. Oktober 2014 Und Grüße vom Bodensee (Gebürtig aus Schwäbisch Gmünd)... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sveniboy70 Geschrieben 19. Oktober 2014 Autor Share #17 Geschrieben 19. Oktober 2014 Als gebürtiger Heilbronner darf ich das sagen, auch wenn ich dort nur meine ersten drei Lebensjahre verbracht habe... Bin auch in HN geboren Danke an Alle für den netten "Empfang" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.