Jump to content

Firmware-Update in Sicht?

Empfohlene Beiträge

• 5 weeks later...

Ich denke, das Firmware-Update für die X20 heißt "X30". ;)

Nun, das wäre ein 600€ Update...

Ich nehme an, das diese Aussage als kleiner Witz gemeint war.

Aktuell wurde ja gerade für andere Geräte ab x30 aufwärts Updates der Firmware angekündigt. Da hier die x20 leider nicht mit aufgeführt wird, scheint wohl klar zu sein, das die x20 nicht weiter eingepflegt wird.

Ich finde das sehr schade, da ich mir die x20 gerade deshalb gekauft habe, weil sie kein Klappdisplay hat. Dieser reduzierte Retro-Style hat mich zu Fujifilm gebracht. Wenn ich Klapp & Co mit Wirr&Warr-Menüs möchte, dann greife ich auf meine Sonys zurück.

Das es nun kein Update gibt, wird mich dieser "kalkulierte Schachzug seitens Fuji, nicht zu der x30 führen. Über eine Classic Chrome Filmsimulation und einige kleine Verbesserungen hätte ich mich dennoch sehr gefreut.

Schade.

Link zum Beitrag

Nun, das wäre ein 600€ Update...

Ich nehme an, das diese Aussage als kleiner Witz gemeint war.

Natürlich kein Witz. Ein Witz wäre allerdings, 600 Euro auf eine X30 aufzuzahlen. Die Kamera gibt es ja neu längst für unter 500 Euro, und für eine X20 bekommt man in der Regel mehr als 0,00 EUR.

Link zum Beitrag

Dann bleibt halt immer noch eine Differenz von vielleicht 200,00€ - wenn man denn seine x20 verkaufen möchte... was ich ja nicht möchte. Zumal ich sie erst vor ca. zwei Monaten gekauft habe. Wenn ich es mir recht überlege, dann habe ich noch nie eine gekaufte Kamera wieder verkauft... aber das gehört hier nicht hin.

Dennoch nehme ich Deine Anmerkung als spassigen Hinweis, das es halt für die x20 kein Service-Update mehr geben wird.

Daher ist es sinnlos dieses Thema weiter auszuführen.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...