wolf Geschrieben 22. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 22. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde, nutzt jemand hier im Forum bei Studioaufnahmen das von Fuji erhältliche Netzteil mit Kameraadapter für o.g. Kameras und könnte mir Auskunft geben welche Angaben hinsichtlich der Ströme darauf angegeben sind? Danke im Voraus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo wolf, schau mal hier Nutzt jemand das original Netzteil für seine Fuji X-T / Pro / E? . Dort wird jeder fündig!
RagingSonic Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 23. Oktober 2014 Model: AC-5V / AC-5VX / AC-5VS / AC-5VHInput: AC100-240V 50/60Hz 28VA(100V)-39VA(240V)Output: DC 5.0V 2.0APackaging: Boxed Quelle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 24. Oktober 2014 Autor Share #3 Geschrieben 24. Oktober 2014 Model: AC-5V / AC-5VX / AC-5VS / AC-5VH Input: AC100-240V 50/60Hz 28VA(100V)-39VA(240V) Output: DC 5.0V 2.0A Packaging: Boxed Quelle eindeutige frage... eindeutig falsche antwort danke GoodbyCanon? für die Antwort... 1. nutzt du besagtes equipment nicht... - zumindest nicht mit einer x-pro / t / oder e 2. hättest du die in deiner quelle angegebene kompatibilitätsliste durchgesehen wäre dir aufgefallen das deine antwort nicht zielführend ist - besagte kameras sind nämlich nicht aufgeführt... 3. habe ich im netzt bereits recherchiert - weshalb ich explizit nach andwendern suche - danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #4 Geschrieben 24. Oktober 2014 Das ich das nicht an besagten Kameras nutze könnte wohl daran liegen, dass es von Fuji für Deutschland kein offizielles Netzteil zu geben scheint: Quelle Von daher wünsch ich Dir viel Spaß beim Warten auf deinen Godot-Anwender. Wenn Du einfach die Typenbezeichnung (AC-9V) rausgehauen hättest, wäre es vielleicht auch einfach unmissverständlicher und es wäre einfacher Dir zu helfen: BILDAlso immer schön freundlich bleiben.Es steht Dir natürlich frei auf Deinen Anwender zu warten und die gelieferte Information zu ignorieren, da ich mich ja hier völlig ungerechtfertigt (da nicht angesprochen) zu Wort melde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.