Jump to content

Nutzt jemand das original Netzteil für seine Fuji X-T / Pro / E?


wolf

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo in die Runde,

 

nutzt jemand hier im Forum bei Studioaufnahmen das von Fuji erhältliche Netzteil mit Kameraadapter für o.g. Kameras

und könnte mir Auskunft geben welche Angaben hinsichtlich der Ströme darauf angegeben sind?

 

Danke im Voraus :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Model: AC-5V / AC-5VX / AC-5VS / AC-5VH

Input: AC100-240V 50/60Hz 28VA(100V)-39VA(240V)

Output: DC 5.0V 2.0A

Packaging: Boxed

 

Quelle

 

eindeutige frage... eindeutig falsche antwort danke GoodbyCanon? für die Antwort...

 

1. nutzt du besagtes equipment nicht... - zumindest nicht mit einer x-pro / t / oder e

2. hättest du die in deiner quelle angegebene kompatibilitätsliste durchgesehen wäre dir aufgefallen das deine antwort nicht zielführend ist - besagte kameras sind nämlich nicht aufgeführt...

3. habe ich im netzt bereits recherchiert - weshalb ich explizit nach andwendern suche - danke!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ich das nicht an besagten Kameras nutze könnte wohl daran liegen, dass es von Fuji für Deutschland kein offizielles Netzteil zu geben scheint:

Quelle

Von daher wünsch ich Dir viel Spaß beim Warten auf deinen Godot-Anwender.

Wenn Du einfach die Typenbezeichnung (AC-9V) rausgehauen hättest, wäre es vielleicht auch einfach unmissverständlicher und es wäre einfacher Dir zu helfen:

BILD
Also immer schön freundlich bleiben.
Es steht Dir natürlich frei auf Deinen Anwender zu warten und die gelieferte Information zu ignorieren, da ich mich ja hier völlig ungerechtfertigt (da nicht angesprochen) zu Wort melde.

bearbeitet von GoodbyeCanon?
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...