Markus Oerter Posted March 11 Share #1 Posted March 11 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, vermutlich ist es so einfach, dass ich vor lauter Bäumen den Wald nicht sehe... Wie bekomme ich es eingestellt, dass C1 den Original-Bilddateinamen der Kamera bei der Übertragung auf den Mac beim Tethering übernimmt? In C1 gibt es im Tethering-Bereich "Benennung für nächste Aufnahme". Dort kann mal alles mögliche einstellen, aber ich finde nicht "Original Dateinamen". So ähnlich ist es zumindest in der Onlinehilfe von C1 beschrieben. Hat jemand eine Idee? 🙂 Vielen Dank vorab. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 11 Posted March 11 Hi Markus Oerter, Take a look here Tethering nach C1 / Original Bilddateinamen von Kamera. I'm sure you'll find what you were looking for!
Harlem Posted March 11 Share #2 Posted March 11 AFAIK geht das nicht. Schau mal da. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Markus Oerter Posted March 12 Author Share #3 Posted March 12 vor 19 Stunden schrieb Harlem: AFAIK geht das nicht. Schau mal da. Schade, hätte ja sein können. Trotzdem vielen Dank für´s Feedback! VG Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts