Ahmet Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 28. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde, ich besitze noch keine X-T1, habe mir aber gerade eine ausgeliehen (vom Fotogeschäft), um einmal ein paar Tage abzuchecken und auszuprobieren, ob sie mir taugt und liegt. Die letzten Jahre lief ich mit Lumix FZ 8 und 150 durch die Gegend. War nett, immer alle Brennweiten so kompakt dabei zu haben, eigentlich absolut genial (für Erinnerungengeknipse), aber die Qualität der Bilder ... Eigentlich komme ich noch aus der Chemieschwenkfraktion, die sich in jüngeren Jahre wochenendlang in der Dunkelkammer amüsierte. Meine erste Kamera war eine Retina 1b (von meinem Opa). Dann halt der "übliche" Weg durch die Spiegelreflexkameras (Minolta bis Nikon), irgendwann bin ich dann ausgestiegen, war mir zu schwer die Ausrüstung. So viel so weit, freue mich auf Erfahrungsaustausch und Tipps! LG Ahmet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo Ahmet, schau mal hier Servus! . Dort wird jeder fündig!
lichtgriff Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 29. Oktober 2014 Na dann viel Spass mit der Fuji - auch die kann man in Chemie schwenken Hier gibt es ja so machen der der Schwenkerei fröhnt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #3 Geschrieben 29. Oktober 2014 na dann herzlich willkommen, schön, dass Du auf einen Händler zugreifen kannst, der noch Kameras leihweise zum Testen zur Verfügung stellt. Sowas wird leider immer seltener (wie auch die Händler selbst) mfg Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #4 Geschrieben 29. Oktober 2014 Viel Spass hier ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.