Gast Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 29. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich heiße Anja und komme aus Dortmund. Seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer Fuji X-30. Ansonsten habe ich noch die Alpha 77 mit diversen Sehhilfen. Jooo, das war's auch schon. LG Anja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo Gast, schau mal hier Bin die Neue . Dort wird jeder fündig!
Andreas F. Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 29. Oktober 2014 Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur getroffenen Wahl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #3 Geschrieben 29. Oktober 2014 Willkommen im schönen X-Forum und viel Spass hier! PS: Bist Du die Schwester von "Susie Q"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #4 Geschrieben 29. Oktober 2014 Wer weiß, wer weiß :-) Bin auch musikalisch, aber so nun auch wieder nicht. LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #5 Geschrieben 29. Oktober 2014 Auch von mir ein herzliches Willkommen. PS: Bist Du die Schwester von "Susie Q"? Danke für den Ohrwurm, den werde ich später zum joggen mitnehmen. CCR, verdammt wie lange ist das eigentlich her? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #6 Geschrieben 29. Oktober 2014 Lange Martin, sehr lange.....da hat jeder noch analog fotografiert. Nicht nur Bekloppte... Ähm und natürlich auch von mir, herzlich willkommen Anja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #7 Geschrieben 29. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... CCR, verdammt wie lange ist das eigentlich her? "Verdamp lang her" - Eben mal nachgeschaut Original 1957 (Dale Hawkins) Stones 1964 CCR 1968 Sorry für OT Anja ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #8 Geschrieben 29. Oktober 2014 Daran muss sie sich gewöhnen, ist hier ja normal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #9 Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo Anja ! Herzlich willkommen hier, hast du den Fotoapp. von Kosfeld ? L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #10 Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo Anja, auch aus Köln herzliche Willkommensgrüße. Habe seit Neuestem ebenfalls eine X 30 und bin begeistert. Viel Spaß und Liebe Grüße Heinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #11 Geschrieben 29. Oktober 2014 Hey, ihr seid ja klasse....und immer diese neuen OT :-)) Jau, ich hab sie von Kosfeld. Ich freue mich schon auf morgen, da renn ich mit ihr mal wieder los und versuch mein Glück. LG Anja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #12 Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo Anja, herzlich willkommen und schöne Grüße aus Hagen. Andreas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #13 Geschrieben 29. Oktober 2014 Endlich mal wieder ne Frau! Herzlich Willkommen Anja! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #14 Geschrieben 29. Oktober 2014 Lieben Dank an euch für die freundliche Aufnahme. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #15 Geschrieben 29. Oktober 2014 Willkommen AnjaQ, kaum hier angemeldet und schon teilen wir freud und leid miteinander Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #16 Geschrieben 29. Oktober 2014 Servus aus Wien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #17 Geschrieben 29. Oktober 2014 Viele Grüße zurück nach Wien :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #18 Geschrieben 30. Oktober 2014 So, jetzt reicht´s aber, jedes Mal wenn hier ein Mädel aufschlägt seid ihr nicht mehr zu halten. mfg Hans (und herzlich willkommen Anja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #19 Geschrieben 31. Oktober 2014 Auch Dir ganz lieben Dank für Deine Willkommensgrüße. Da bin ich ja froh, dass ich auch nochmal für Unruhe sorge kann ;-) .... bis ich jetzt mein Foto einstelle :-)) LG Anja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #20 Geschrieben 31. Oktober 2014 Besser spät als nie ... Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Verrückten X-Liebhabern Und liebe Grüße aus Bochum Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #21 Geschrieben 31. Oktober 2014 Danke Uwe, viele liebe Grüße zurück nach Bochum. Anja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #22 Geschrieben 31. Oktober 2014 Auch Dir ganz lieben Dank für Deine Willkommensgrüße. Da bin ich ja froh, dass ich auch nochmal für Unruhe sorge kann ;-) .... bis ich jetzt mein Foto einstelle :-)) LG Anja Ach Anja, es gibt wohl unattraktivere Profilfotos. Schau Dir meins an.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #23 Geschrieben 31. Oktober 2014 Hallo Anja, auch ein Servus aus Tirol lg msche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2014 Share #24 Geschrieben 1. November 2014 Danke an euch Beiden !! Holger, hast ja auch ein Spitzenfoto, da kann ich auch nicht mithalten :-)) LG Anja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #25 Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo zusammen, ich wollte mich einmal kurz zurückmelden. Hier sind ja ganz schöne viele neue Mitglieder zu finden nun...perfekt. Leider habe ich nicht viel fotografieren können....melde mich bald mit neuen Fotos. Euch allen schöne Weihnachten und ein gesundes und zufriedenes Jahr 2015. LG Anja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.