Allmondi Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 30. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Fuji X ...Anwender ! meine X10 speichert in letzter Zeit verstärkt im RAF-Format statt gewolltem JPG. mache ich etwas bei der X10 Einstellung falsch - wechsel manchmal in SW und zurück in color wie kann ich an der X10 von RAF auf JPG-Format wechsel oder geht das auch bei der Bearbeitung mit PC-Programm Windows XP im Nachhinein ? wer kann helfen - Danke ! Gruß aus dem Allgäu Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo Allmondi, schau mal hier X10 speichert verstärkt im RAF-Format statt gewolltem JPG . Dort wird jeder fündig!
Meiliaba Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo Allmondi. Versuch doch mal die RAW/ Jpeg Einstellung der Kamera zu überprüfen. 1. Kamera einschalten. 2. Menü ok tase drücken. 3.nach links ins Aufnahmemenü wechseln. 4. Nach unten gehen ins Hauptmenü. 5. Nach rechts im Hauptmenü auf Seite 4 gehen. Dort findest du die Einstellung RAW. Du kannst nun zwischen Raw+ Jpeg Raw und Aus wählen. Viel Erfolg damit wünscht dir Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.