Jump to content

Oman - (arabische Halbinsel - jekami)

Empfohlene Beiträge

• 1 month later...
  • Antworten 102
  • Created
  • Letzte Antwort
  • 1 month later...

Sehr gute Bilder mit wunderschoenen Motiven wurden hier eingestellt. Auch die angefuegten Infos lese ich sehr gerne. Habe den Thread gerade erst entdeckt und freue mich auf weitere Bilder :)

Danke und viele Gruesse

Von Ruth

Danke Ruth, dass freut (u.a.) auch mich! :)

Die besten Fotos aus dem Oman hatte ich ja schon gezeigt, aber dann gerne noch zwei:

An der Sultan Quaboos Street (Muscat)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Strand bei Muscat unweit der Oper

(bei ca. 30 Grad Wassertemparatur keine wirkliche Erfrischung!)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Bildschnitt sowie Komposition finde ich äußerst gut gelungen...hier läßt sich erahnen, weshalb die Wüste ein Ort wahrer Kontemplation sein kann!

Als Kritik sei angefügt: die Vignette dürfte nach meinem Geschmack, deutlich zurückhaltender eingesetzt, die oben beschriebene Wirkung noch verstärken!

Link zum Beitrag

Bildschnitt sowie Komposition finde ich äußerst gut gelungen...hier läßt sich erahnen, weshalb die Wüste ein Ort wahrer Kontemplation sein kann!

Als Kritik sei angefügt: Die Vignette dürfte nach meinem Geschmack, deutlich zurückhaltender eingesetzt, die oben beschriebene Wirkung noch verstärken!

Danke für deine Anmerkungen. Gerade mit der extremen Vignette habe ich bewusst bei der Bearbeitung gespielt. Dass das nicht jedem so gefällt wie mir,

finde ich vollkommen o.k.! :)

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Phantastische Bilder ,vor allem die Wüsten-und Dünenaufnahmen!Bei den vielen Bildern aber kam hoffentlich die Arbeit nicht zu kurz.......!

Danke, so viel Zeit musst sein, war auch kein Problem. Bei den tollen Motiven muss man sich eher zusammenreissen, nicht zu viel zu Fotografieren. ;)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...