gurkendoktor Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #76 Geschrieben 2. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) i see the future by gurkendoktor, on Flickr Jebel Jais ist quasi direkt an der Grenze zum Oman, in Ras Al Khaima. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Hallo gurkendoktor, schau mal hier Oman - (arabische Halbinsel - jekami) . Dort wird jeder fündig!
gurkendoktor Geschrieben 13. Januar 2016 Share #77 Geschrieben 13. Januar 2016 Wenn man "Dubai" hoert, denkt man immer an Wolkenkratzer und Luxus. Das "alte Dubai" sieht dabei eher so aus: Al Fahidi by gurkendoktor, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkendoktor Geschrieben 22. Februar 2016 Share #78 Geschrieben 22. Februar 2016 Ich war mal wieder in der Grand Mosque. Laufen lernen and off you go by gurkendoktor, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Share #79 Geschrieben 23. Februar 2016 Prima Foto von dieser grandiosen Moschee und der Mutter mit Kind! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 23. Februar 2016 Share #80 Geschrieben 23. Februar 2016 Sehr gute Bilder mit wunderschoenen Motiven wurden hier eingestellt. Auch die angefuegten Infos lese ich sehr gerne. Habe den Thread gerade erst entdeckt und freue mich auf weitere Bilder Danke und viele Gruesse Von Ruth Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Share #81 Geschrieben 23. Februar 2016 Sehr gute Bilder mit wunderschoenen Motiven wurden hier eingestellt. Auch die angefuegten Infos lese ich sehr gerne. Habe den Thread gerade erst entdeckt und freue mich auf weitere Bilder Danke und viele Gruesse Von Ruth Danke Ruth, dass freut (u.a.) auch mich! Die besten Fotos aus dem Oman hatte ich ja schon gezeigt, aber dann gerne noch zwei: An der Sultan Quaboos Street (Muscat) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Share #82 Geschrieben 23. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Strand bei Muscat unweit der Oper (bei ca. 30 Grad Wassertemparatur keine wirkliche Erfrischung!) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 5. Mai 2016 Autor Share #83 Geschrieben 5. Mai 2016 Eine Variante der Al Sharqiyah Sands Wüste Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 5. Mai 2016 Autor Share #84 Geschrieben 5. Mai 2016 auch in s/w Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2016 Share #85 Geschrieben 5. Mai 2016 Die Letzten Beiden finde ich wunderbar ... !! Danke fürs Zeigen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 5. Mai 2016 Autor Share #86 Geschrieben 5. Mai 2016 Danke Dir! Die lagen schon länger bei mir auf der Platte...#83 ist gerade mein Schreibtischhintergrund. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2016 Share #87 Geschrieben 5. Mai 2016 Kann ich verstehen ... das Bild macht irgendwie glücklich ... und gibt innere Ruhe ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 5. Mai 2016 Share #88 Geschrieben 5. Mai 2016 Ich bevorzuge die Bearbeitung in #84 - aber das Motiv, der Bildschnitt und die Komposition sind einfach wunderbar! Danke fürs Zeigen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 5. Mai 2016 Share #89 Geschrieben 5. Mai 2016 Das ist ja was ganz Wunderbares! Danke fürs Zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 5. Mai 2016 Autor Share #90 Geschrieben 5. Mai 2016 Das ist ja was ganz Wunderbares! Danke fürs Zeigen. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 5. Mai 2016 Share #91 Geschrieben 5. Mai 2016 Bildschnitt sowie Komposition finde ich äußerst gut gelungen...hier läßt sich erahnen, weshalb die Wüste ein Ort wahrer Kontemplation sein kann! Als Kritik sei angefügt: die Vignette dürfte nach meinem Geschmack, deutlich zurückhaltender eingesetzt, die oben beschriebene Wirkung noch verstärken! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 5. Mai 2016 Autor Share #92 Geschrieben 5. Mai 2016 Bildschnitt sowie Komposition finde ich äußerst gut gelungen...hier läßt sich erahnen, weshalb die Wüste ein Ort wahrer Kontemplation sein kann! Als Kritik sei angefügt: Die Vignette dürfte nach meinem Geschmack, deutlich zurückhaltender eingesetzt, die oben beschriebene Wirkung noch verstärken! Danke für deine Anmerkungen. Gerade mit der extremen Vignette habe ich bewusst bei der Bearbeitung gespielt. Dass das nicht jedem so gefällt wie mir, finde ich vollkommen o.k.! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. Mai 2016 Autor Share #93 Geschrieben 6. Mai 2016 @Gatopardo Habe eine Variante mit etwas weniger Vignette bei Flickr hochgeladen. Nicht viel, aber ev. doch etwas besser, als die erste Variante, gebe ich gerne zu. Al Sharqiyahh Sands - 10 - s/w Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 23. Mai 2016 Autor Share #94 Geschrieben 23. Mai 2016 Vielen Dank an Andreas!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 23. Mai 2016 Share #95 Geschrieben 23. Mai 2016 Sehr schöne Bilder, schön das der Thread noch mal so hochgekommen ist. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 23. Mai 2016 Autor Share #96 Geschrieben 23. Mai 2016 Danke Peter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr.merl Geschrieben 30. Mai 2016 Share #97 Geschrieben 30. Mai 2016 Phantastische Bilder ,vor allem die Wüsten-und Dünenaufnahmen!Bei den vielen Bildern aber kam hoffentlich die Arbeit nicht zu kurz.......! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 30. Mai 2016 Autor Share #98 Geschrieben 30. Mai 2016 Phantastische Bilder ,vor allem die Wüsten-und Dünenaufnahmen!Bei den vielen Bildern aber kam hoffentlich die Arbeit nicht zu kurz.......! Danke, so viel Zeit musst sein, war auch kein Problem. Bei den tollen Motiven muss man sich eher zusammenreissen, nicht zu viel zu Fotografieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 31. Mai 2016 Share #99 Geschrieben 31. Mai 2016 Eine Variante der Al Sharqiyah Sands Wüste AL Sharqiyah Sands 10_b.jpg auch in s/w Al Sharqiyah Sands 10_s:w.jpg Beide Bearbeitung sind sehr gut, die Ausarbeitung in s/w ist für mich aber die ausdrucksstärkere. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 31. Mai 2016 Autor Share #100 Geschrieben 31. Mai 2016 Beide Bearbeitung sind sehr gut, die Ausarbeitung in s/w ist für mich aber die ausdrucksstärkere. Danke! "Variatio delectat", wie die Omani sagen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.