RagingSonic Geschrieben 7. November 2014 Share #26  Geschrieben 7. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also nicht einfach pauschalisieren und die X10 oder X20 schlechtreden, evtl. liegt es nämlich einfach nur am Benutzer wie weit man mit einer Akkuladung kommt. Das ist korrekt - aber ein sparsamer Autofahrer kommt mit mehr Sprit noch weiter als mit weniger Sprit - daher ist mehr Kapazität für niemanden ein Nachteil! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Hallo RagingSonic, schau mal hier X30 oder noch X20? . Dort wird jeder fĂĽndig!
urso66 Geschrieben 8. November 2014 Share #27 Â Geschrieben 8. November 2014 Hallo zusammen.. Ich wĂĽrde zur x30 greifen.. Ich bin begeistert da sie einfach fĂĽr meine zwecke richtig verbessert wurde.. Hier ein schuss von gestern.. Classic chrome[emoji3][emoji3][emoji3] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 8. November 2014 Share #28  Geschrieben 8. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruce Will Es Geschrieben 8. November 2014 Share #29 Â Geschrieben 8. November 2014 Die x30! Bietet zur x20 einfach extrem viel mehr fĂĽr die geringe Preisdifferenz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 8. November 2014 Share #30  Geschrieben 8. November 2014 Habt Ihr bemerkt, dass der Fragesteller sich für die X30 entschieden hat? Oder plaudert ihr einfach so noch ein wenig weiter?  Okay - das Für und Wieder könnte ja auch sonst von Interesse sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remington Geschrieben 11. November 2014 Share #31  Geschrieben 11. November 2014 Mir würden bei der X30 sehr die Tasten auf der linken Seite des Bildschirms fehlen. Zackzack, den Belichtungsmodus verstellt, hupp, Serienbildmodus...geht das mit der X30 auch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 11. November 2014 Share #32  Geschrieben 11. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...geht das mit der X30 auch? Das und noch vieles mehr geht mit dem Steuerring am Objektiv - allerdings muss man vorher die Steuerring-Optionstaste auf der Vorderseite drücken. Wenn man damit nicht klarkommt, mag durchaus die X20 die bessere Wahl sein - aber dafür entgehen einem dann eben viele andere Dinge (WiFi, hochauflösender EVF, etc. pp.) Ich hab die Kamera seit wenigen Stunden und muss sagen, dass mir das neue Bedienkonzept bisher recht schlüssig erscheint. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jamimages Geschrieben 11. November 2014 Share #33  Geschrieben 11. November 2014 Ist doch alles ganz entspannt. Bei einem Neukauf die X 30, weil die aktuell, preislich nahe der X 20 ist und eine da und dort etwas bessere Performance als die 20 bietet. Habe aus diesem Grund für immerdabei auch die 30 gekauft. X 20 bereits vorhanden? - Dann sähe ich wenig Grund für ein Upgrade. Aber ich habe u.a. auch noch die X 100 ohne irgendeinem Buchstaben hintendran und mag die Ergebnisse, die ich damit erzielen kann. Letztendlich läuft es mehr auf die Frage hinaus, ob man lieber über Maschinen grübeln oder Fotos damit machen möchte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remington Geschrieben 11. November 2014 Share #34  Geschrieben 11. November 2014 Richtig. Immer, wenn ich nicht genug Geld habe, hänge ich den Künstler raus und fabuliere über die reine Ästhetik der SW-Fotografie und was die Altvorderen mit Altglas für unelektronisierte Meisterwerke schufen und das ja die Komposition des Bildes, quasi die Geschichte meiner Lichtmalerei Schärfe und Farbe in den Hintergrund treten...okay, ich hör ja schon auf... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.