Jump to content

ralen60

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo aus dem Ruhrgebiet,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

Ich fotografiere seit mittlerweile gut 30 Jahren, wobei der Schwerpunkt  bei mir die Reisefotografie ist und das speziell die Street und Porträtfotografie von Menschen auf der Straße.

Seit Mai letzten Jahres bin ich Besitzer einer Fuji XE 1. Das Fotografieren mit dieser Kamera machte mir so viel Spaß, dass ich mir noch einige Objektive und später nocht die XE 2 und die Fuji XT 1 kaufte.

Meine  SLR Ausrüstung mit vielen schweren Kameras und Objektiven konnte ich glücklicherweise noch im letzten Jahr relativ gut verkaufen und ich vermisse sie kaum.

Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder aus Istanbul hier vorstellen.

Bis später

Ralen60

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen!

...

Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder aus Istanbul hier vorstellen.

... Freue mich schon auf Bilder aus Istanbul, ich denke als Einwohner der Stadt bringst Du uns gänzlich andere Einblicke dieser Stadt.

@Bernd: Habe ich etwas überlesen, oder habe ich etwas verpaßt :confused:

Link zum Beitrag

Gast mainhattaner

ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

Ich fotografiere seit mittlerweile gut 30 Jahren, wobei der Schwerpunkt  bei mir die Reisefotografie ist und das speziell die Street und Porträtfotografie von Menschen auf der Straße.

Seit Mai letzten Jahres bin ich Besitzer einer Fuji XE 1. Das Fotografieren mit dieser Kamera machte mir so viel Spaß, dass ich mir noch einige Objektive und später nocht die XE 2 und die Fuji XT 1 kaufte.

Meine  SLR Ausrüstung mit vielen schweren Kameras und Objektiven konnte ich glücklicherweise noch im letzten Jahr relativ gut verkaufen und ich vermisse sie kaum.

Bis später

Ralen60attachicon.gifDSCF3914.jpg

Okay, du bist also angekommen. In genau dieser Reihenfolge habe ich mich auch mit Fuji-X-en ausgerüstet  :) Und Istanbul ist ebenfalls meine erklärte Lieblingsstadt. Dein erstes Foto ist schon mal verdammt gut - da freue ich mich auf mehr!

Cheers

Uli

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...