cug Geschrieben 7. November 2014 Share #26 Geschrieben 7. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klar. Helfen ist immer gut - man muss halt irgendwie versuchen, den eigenen Geschmack (nicht die Meinung) rauszuhalten, was nahezu unmöglich ist. Für mich vermutlich noch mehr als für jeden anderen hier ... Die Thinkpads waren bei uns in der engen Auswahl. Ein weiteres, was mir persönlich gut gefällt ist dieses hier, aber das ist leider aus dem Preisrahmen raus: http://www.amazon.de/Zenbook-UX302LG-Ultrabook-16GBSSD-dunkelblau/dp/B00FGIY0DE Ich kann mich halt noch sehr gut an meine Uni-Zeiten erinnern und ich hätte ein großes Laptop gehasst. Momentan verwende ich für die Arbeit ein 13" MacBook Pro und hätte eigentlich lieber ein MacBook Air ... rein vom Gewicht her. Aber ich bin halt auch keine 20 mehr ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Hallo cug, schau mal hier OT: Empfehlung für Notebook für Studium, Gaming... . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 8. November 2014 Autor Share #27 Geschrieben 8. November 2014 Nochmal eine Nachfrage, was haltet ihr denn von der Lenovo Thinkpad S100 Yoga-Serie? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 8. November 2014 Share #28 Geschrieben 8. November 2014 Nochmal eine Nachfrage, was haltet ihr denn von der Lenovo Thinkpad S100 Yoga-Serie? Kenne ich leider überhaupt nicht, diese Geräte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.