Werner H. Geschrieben 11. November 2014 Share #1 Geschrieben 11. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, melde mich nach kurzer Abwesenheit mit neuem Account (vorher whom23) wieder zurück. Die angenehmen User hier im Forum überwiegen doch eindeutig Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Hallo Werner H., schau mal hier Wieder zurück... . Dort wird jeder fündig!
poronneb Geschrieben 11. November 2014 Share #2 Geschrieben 11. November 2014 Hallo Forum, melde mich nach kurzer Abwesenheit mit neuem Account (vorher whom23) wieder zurück. Die angenehmen User hier im Forum überwiegen doch eindeutig Gruß Werner Willkommen zurück. Wäre schade gewesen, auf Deine Bilder zukünftig verzichten zu müssen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 11. November 2014 Share #3 Geschrieben 11. November 2014 Das ist schön das du wieder hier bist. L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 11. November 2014 Share #4 Geschrieben 11. November 2014 Schön, dass Du wieder dabei bist, ich hab schon Deine Bilder vermisst. Also nochmal herzlich willkommen. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 12. November 2014 Autor Share #5 Geschrieben 12. November 2014 Danke für die freundlichen Worte und die Likes. Freut mich sehr! Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 12. November 2014 Share #6 Geschrieben 12. November 2014 Hallo Werner, Habe mir schon Gedanken gemacht. Aber da bist Du ja wieder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 12. November 2014 Share #7 Geschrieben 12. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin Werner, Newbies müssen erstmal Bier holen, Kaffee kochen und vor allem andere Bilder bewundernd kommentieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 12. November 2014 Share #8 Geschrieben 12. November 2014 Whom23 hatte aber doch gleich gezeigt, was er besser kann ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 12. November 2014 Share #9 Geschrieben 12. November 2014 Moin Werner, Newbies müssen erstmal Bier holen, Kaffee kochen und vor allem andere Bilder bewundernd kommentieren Als zugereister Westfale vermisse ich noch Streuselkuchen vom Blech mit einem Pilsken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 21. November 2014 Share #10 Geschrieben 21. November 2014 Als zugereister Westfale vermisse ich noch Streuselkuchen vom Blech mit einem Pilsken. So muss dat, ach und ja, willkommen zurück Werner ;0) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.