ontour Geschrieben 12. November 2014 Share #1 Geschrieben 12. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin sowohl erstmals seit gestern stolze Besitzerin einer Fuji XT 1 mit 18-135 Kit als auch überhaupt neu in diesem Forum ... Bisher war ich überzeugt Pentax K 5 II Fotografin und bin auch objektiv-technisch darin gut ausgestattet. Da ich im kommenden Jahr längere Zeit auf Reisen sein werde, war ich auf der Suche nach einer etwas reisetauglicheren (Sytem)Kamera. Nach dem Besuch der Photokina gab es drei für mich vorstellbare Alternativen und nach der offensichtlich erfolgreichen Beratung eines Fotohändlers habe ich mich für die bis dato überhaupt nicht anvisierte XT 1 entschieden. Ich möchte mich hiermit nur kurz vorstellen und werde bestimmt in Kürze eine Unmenge an Fragen haben. Bis dahin Grüße an Unbekannt ontour Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Hallo ontour, schau mal hier Neue XT 1 . Dort wird jeder fündig!
ISO Geschrieben 12. November 2014 Share #2 Geschrieben 12. November 2014 gute Entscheidung! und ...Herzlich Willkommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 12. November 2014 Share #3 Geschrieben 12. November 2014 Hallo ontour, herzlich willkommen! Und was die avisierten Fragen betrifft, nur zu! Die Wahrscheinlichkeit, nützliche Antworten zu bekommen, ist deutlich > 0... Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 12. November 2014 Share #4 Geschrieben 12. November 2014 Herzlich willlkommen, ontour! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 12. November 2014 Share #5 Geschrieben 12. November 2014 Herzlich Willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 12. November 2014 Share #6 Geschrieben 12. November 2014 Servus aus Wien! Ich freu mich über einen weiteren weiblichen Zugang! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 13. November 2014 Share #7 Geschrieben 13. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch von mir ein herzliches Hallo. Viel Spaß mit dem Kennenlernen und Ausprobieren der neuen Kamera. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 13. November 2014 Share #8 Geschrieben 13. November 2014 Herzlich willkommen @ontour Hallo, ich bin sowohl erstmals seit gestern stolze Besitzerin einer Fuji XT 1 mit 18-135 Kit als auch überhaupt neu in diesem Forum ... .... Da ich im kommenden Jahr längere Zeit auf Reisen sein werde, war ich auf der Suche nach einer etwas reisetauglicheren (Sytem)Kamera. .... Bis dahin Grüße an Unbekannt ontour Herzlich willkommen ! In Kombination mit dem hervorragenden 18-135´er hast Du aus meiner Sicht die ideale Grundausstattung für die Städte- und Reisefotografie. Wo soll´s denn hingehen? Ich freu mich schon auf Bilder und einen kleinen Reisbericht von Dir. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 13. November 2014 Share #9 Geschrieben 13. November 2014 Herzlich Willkommen und viel Freude damit! Du wirst diese Entscheidung nicht bereuen :-) Grüße Ana Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.