Sp.ard Geschrieben 13. November 2014 Share #1 Geschrieben 13. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, ich bin soeben auf diese neue Fuji-Tasche aufmerksam gemacht worden und will sie haben... nur wo kann man sie kaufen? http://www.fujifilm.eu/de/presse/artikel/news/attraktive-begleitung-die-edle-ledertasche-lc-x-fuer-die-kameras-der-fujifilm-x-serie/ Nicht zu verwechseln, mit den LC-X xxx Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Hallo Sp.ard, schau mal hier Wo gibt es die LC-X Ledertasche? . Dort wird jeder fündig!
Dampflokheinz Geschrieben 13. November 2014 Share #2 Geschrieben 13. November 2014 Hallo, Fotomax in Nürnberg hat noch zwei. Der hat auch Online Versand. Sieht richtig gut aus und ist toll Verarbeitet. Einen Gruß aus Nbg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 13. November 2014 Autor Share #3 Geschrieben 13. November 2014 leider habe die sie nicht im Online-Shop.... ich schreib mal eine Email. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dampflokheinz Geschrieben 13. November 2014 Share #4 Geschrieben 13. November 2014 was meinst du mit dem Satz "Nicht zu verwechseln, mit den LC-X xxx" ? das ist doch die Tasche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 13. November 2014 Autor Share #5 Geschrieben 13. November 2014 Ich meine damit, dass ich nicht die Bereitschaftstaschen meine. Die bekommt man, wenn man Google nach lc-x fragt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dampflokheinz Geschrieben 13. November 2014 Share #6 Geschrieben 13. November 2014 Ich hatte die Tasche ausgepackt. Weiches Leder und stabil gemacht. Hat innen noch einen kleinen Deckel als Zwischenboden auf dem Utensilien wie Ministativ, Akku und Speicherkarten Platz finden. Werde die Tasche mir vor Weihnachten als kleine Belohnung bei Fotomax kaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 14. November 2014 Share #7 Geschrieben 14. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ZettSeven, schau doch mal unter : www.fotopartner.de (+Fuji - +Zubehör). Gruß aus Hamburg IFA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 14. November 2014 Autor Share #8 Geschrieben 14. November 2014 Hallo ZettSeven, schau doch mal unter : www.fotopartner.de (+Fuji - +Zubehör). Gruß aus Hamburg IFA bestellt! geil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dampflokheinz Geschrieben 15. November 2014 Share #9 Geschrieben 15. November 2014 Prima, dir viel Freude damit. wenn du die Tasche hast dann beschreibe mal was dir gefällt oder mißfällt. Würde mich freuen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 16. November 2014 Autor Share #10 Geschrieben 16. November 2014 Klar, Heinz, mache ich dann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 17. November 2014 Autor Share #11 Geschrieben 17. November 2014 kleines Update - die Tasche ist auf den Weg gebracht worden kanns kaum erwarten, die aus zu packen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiG Geschrieben 18. November 2014 Share #12 Geschrieben 18. November 2014 Bitte berichte Mal, ob das wirklich nur ein "Kasten" mit einem einzigen Innenfach ist, oder ob es weitere Fächer gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 18. November 2014 Autor Share #13 Geschrieben 18. November 2014 ich erwarte die Tasche morgen gen Mittag hier, dann mach ich Bilder und einen kleinen Bericht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 19. November 2014 Autor Share #14 Geschrieben 19. November 2014 So Kinners, das Täschchen ist da. um eines vorweg zu sagen, es ist ein wirklich tolles Stück Leder. Sehr wertig gemacht und das Leder verspricht Freude am guten Stück für die kommenden 20 Jahre... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Tasche ist klein - das war mein erster Gedanke, ebenso ist der Riemen sehr schmal - eine Reminiszenz an die Vergangenheit? Dafür hat das gute Stück ein dickes Schulterpolster das mit Klettverschluss leicht abgenommen werden kann. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! im Inneren ist es nur ein Fach, wie schon von TobiG angefragt, mit Klett für Trenner. Davon sind zwei Große dabei, die man aufrecht in der ganzen Höhe verwenden kann - somit ergeben sich drei variable Innnenfächer. Weiterhin sind ein kleines dickes Polster und ein grosses dünnes Polster dabei, die dann z.B. ein Fach in der Höhe unterteilen - für z.B. weitere Objektive. Aussen herum ist die ebenfalls recht ordentlich gepolstert, ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 19. November 2014 Autor Share #15 Geschrieben 19. November 2014 ich will darin jetzt nicht immer alles mitnehmen, dafür hätte ich einen großen Rucksack, wo eben alles reinpasst.Für das kleine Überlebens-Paket ist sie aber ideal. Was wollte ich rein packen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1, 18-55 Kit-Linse, 35 1,4, 2.8 135er Pentacon mit Adapter, 1.8 50er OM mit Adapter, Speicherkarten, zwei Ersatzakkus, Fernauslöser und Tragegurt. Dazu Reinigungstuch und Lenspen. Es passt rein: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Akkus in der Aussentasche unten Reinigungsutensilien in der Aussentasche oben iPad Mini in der Reissverschlusstasche hinten iPhone in der Aussentasche groß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 19. November 2014 Autor Share #16 Geschrieben 19. November 2014 der tiefe Grund: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! die Aussentaschen bin ich Euch noch schuldig: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 19. November 2014 Autor Share #17 Geschrieben 19. November 2014 Aussenfächer klein und groß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hier habe ich die Reinigung untergebracht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und das Fach ist für die Stromversorgung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 19. November 2014 Autor Share #18 Geschrieben 19. November 2014 dann noch iPad Mini - ACHTUNG, nicht der "normale" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alles in Allem bin ich mit dieser Tasche sehr zufrieden. Bisher hatte ich einen Sling von Lowepro, SlingShot 202 AW, der war aber innen so groß, dass die X-en mit einem dicken Schaumstoffteil fixiert werden mussten. Vom Rucksack will ich erst gar nicht sprechen. In der Tasche ist noch Platz, so dass man mit weiteren Klett-Trennern noch ein wenig besser organisieren könnte. Ich muss mal sehen, ob ich aus dem Bestand was bastle... Der Preis ist mit 149 Euro sehr angemessen. Wenn ich überlege, was die Kalahari´s in Leder kosten, passt das. Ebenso bin ich mit der Abwicklung von FotoPartner ProShop ganz und gar zufrieden. Es passt rundum. P.S. bitte entschuldigt die Bilder, aber ohne ordentlichem Licht und teilweise nur mit dem iPhone gemacht.... Bessere kann ich noch nachreichen, wenn´s gewünscht wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 19. November 2014 Share #19 Geschrieben 19. November 2014 Hallo ! Eine Frage gibt es noch: Ist der Magnetverschluss am Deckel - Hauptfach - ausreichend. Bei den Kalaharis wurde öfters darüber geklagt. L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-sw Geschrieben 19. November 2014 Share #20 Geschrieben 19. November 2014 Glückwunsch zur Tasche und danke für deinen Bericht, und den Hinweis das die Bilder nicht werbewirksam sind war schon erschrocken wegen der grünen-braunen Farbe. Da geht ja doch schon eine Menge rein, fast zu groß für das was ich wollte. Aber noch eine Frage bevor meine kommt, wie gross ist in etwa die hintere Tasche, es müsste ein Ipad air2 hinein. Wird aber wohl nicht gehen. Und Dein Telefon ist ein IPhone 5? Gruß Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 19. November 2014 Autor Share #21 Geschrieben 19. November 2014 Hallo ! Eine Frage gibt es noch: Ist der Magnetverschluss am Deckel - Hauptfach - ausreichend. Bei den Kalaharis wurde öfters darüber geklagt. L.G. Peter Hallo Peter, dadurch dass die Tasche (noch) recht stabil ist, und der ganze Korpus damit stabil, reicht der Magnetverschluss gut aus. Es kann aber sein, dass, wenn sich das Leder mit der Zeit verändert und weich wird, er bei Vollbeladung nicht mehr ganz reicht. Aktuell ist er gut. Glückwunsch zur Tasche und danke für deinen Bericht, und den Hinweis das die Bilder nicht werbewirksam sind war schon erschrocken wegen der grünen-braunen Farbe. Da geht ja doch schon eine Menge rein, fast zu groß für das was ich wollte. Aber noch eine Frage bevor meine kommt, wie gross ist in etwa die hintere Tasche, es müsste ein Ipad air2 hinein. Wird aber wohl nicht gehen. Und Dein Telefon ist ein IPhone 5? Gruß Rainer Hallo Rainer, neue Bilder habe ich vorhin geblitzdingst und sie sind besser - geben dann auch die Farbe richtig wieder. Ja, es passt doch eine ganze Menge rein - ich habe 2 Setup´s 1) X-E1 + Penta 2.8/135 inkl Adapter, 18-55 Kit, Oly F.Z 1.8/50 inkl. Adapter, 35/1.4 inkl GelI und Kleinteile Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2) X-T1 + 18-55 angesetzt + 55-200 + 35/1.4 jeweils mit GeLi und Kleinteile (-> Siehe Bild weiter unten) Weiterhin, ja ich habe das iPhone 5 und ein iPad Mini - das Air passt nicht! Aber ehrlich, zu groß kann die eigentlich nicht sein.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 19. November 2014 Autor Share #22 Geschrieben 19. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hier noch das X-T1 Setup Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 19. November 2014 Autor Share #23 Geschrieben 19. November 2014 Trenner: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frontseite: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 19. November 2014 Autor Share #24 Geschrieben 19. November 2014 Rückseite mit iPad Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EM_Foto Geschrieben 19. November 2014 Share #25 Geschrieben 19. November 2014 ZettSeven herzlichen Dank für die instruktiven Bilder. Habe gestern die Tasche bei CAMULET bestellt und schon heute per Post erhalten. Genau das Richrige für meine X-E2 -Ausrüstung. Danke und Gruß Eberhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.