dekaman Geschrieben 26. Mai 2015 Share #51 Geschrieben 26. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also das iPhone 6 habe ich nur mit sehr viel Anstrengungen in die Seitentasche bekommen. Irgendwie habe ich den Eindruck, meine Tasche ist kleiner als Deine ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Hallo dekaman, schau mal hier Wo gibt es die LC-X Ledertasche? . Dort wird jeder fündig!
knipsknips Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #52 Geschrieben 28. Dezember 2015 Hallo zusammen, wie sehen denn jetzt die " Langzeiterfahrungen " mit dieser Tasche aus? Beim großen Fluß gibt es nicht viele Rezessionen, hier wird jedoch von einem Abfärben beim Tragen an der Kleidung gesprochen. Sind am Boden der Tasche Abstandshalter angebracht oder liegt die Tasche beim Abstellen plan auf ? Könnt ihr hierzu was berichten, wie sind eure Erfahrungen bzgl. doch mal in einen fetten Regenschauer gekommen.... ? Gruß / Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaLee Geschrieben 13. Januar 2016 Share #53 Geschrieben 13. Januar 2016 Würde mich auch mal interessieren, ob alle noch mit ihren Taschen zufrieden sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 25. März 2016 Autor Share #54 Geschrieben 25. März 2016 Würde mich auch mal interessieren, ob alle noch mit ihren Taschen zufrieden sind. ja, immer noch. Schade nur, dass die nicht mit wächst, also für'n 100-400er oder so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 26. März 2016 Share #55 Geschrieben 26. März 2016 Moin, habe vor 2 Tagen meine Tasche bekommen. Pro 1 mit 23er und Geli, 56er mit Geli und der kleine 20er Blitz unter dem Objektiv. Paßt alles. Zusätzlich in den Seitentaschen Accus, Karten, Handy. Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Vermutlich nur eine Schönwettertasche. Aber abwarten. Gruß Hartmut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekaman Geschrieben 26. März 2016 Share #56 Geschrieben 26. März 2016 Ich wollte meine Tasche anfänglich zurück schicken. Das habe ich aber dann doch nicht gemacht und meine persönlichen Einstellungen der Fächer gefunden. Was soll ich sagen. Ich liebe diese Tasche und möchte sie nicht mehr missen. Inhalt: X-T1, 56er, 18-55, 55-200, Pinsel, Filter, 3 Akku. 2 Speicherkarten, Reinigungstücher, ein paar Verträge, Visitenkarten, Kugelschreiber, Handy, Geldbörse und allerlei Kleinkram. 100ige Kaufempfehlung von mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin151 Geschrieben 26. März 2016 Share #57 Geschrieben 26. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin zusammen, habe die o.g. Fuji Tasche gekauft und musste feststellen, sie ist sehr hochwertig verarbeitet, sieht edel aus, jedoch dass sie für mich NICHT richtig ist, für das 50-140 zumindest mit angesetztem 1.4 fach Adapter ist sie nicht tief genug, außerdem nervt mich die große Klappe, die jedesmal beim Öffnen im Wege ist..., insofern, falls jemand Interesse hat, neue und unbenutzt mit Rechnung, sonst stell ich sie in die Bucht... viele Grüße vom Deich, Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anjatom Geschrieben 18. August 2016 Share #58 Geschrieben 18. August 2016 Was ich etwas schade finde....die Tasche wirk in Live viel Dunkler als auf dem Werbebildern. Der ausgreissenen Lederriehmen spricht auch nicht gerade für sich. Ich werde heute wenn ich beide Taschen habe mich entgültig entscheiden...LC-X VS die Retro 5 Pine Melde mich in meinem Post wie es ausgeht..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anjatom Geschrieben 18. August 2016 Share #59 Geschrieben 18. August 2016 Meine ist mittlerweile bei Fuji zur Nachbesserung. Die Nähte am Träger sind nur kurz an der Taschen-Seite vernäht und bei mir hat sich eine aufgelöst.... GSX14-06497.jpg ne, das ist kein guter Einstand. Selbst wenn das eine Kalahari ist, so etwas kenne ich von denen bisher nicht. Warten wir mal ab, was passiert, wobei ich nichts gegen eine Nacharbeit der Naht habe, dann weiss ich, wenn es ein Sattler macht, dass die Naht nicht mehr aufgeht. t.b.c. Nach welcher Zeit trat der Fehler denn bei dir auf? Das sollte nicht sein!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 18. August 2016 Share #60 Geschrieben 18. August 2016 ich mag diesen old fashioned style der tasche. sie schaut aus, als würde man zu beginn des letzten jahrhunderts nach belgisch kongo zur expedition aufbrechen was mich aber von der tasche, ebenso wie von der kalahari tasche, abgehalten hat, ist die befürchtung, dass man damit einen steifen klotz mit sich herumträgt, der mehr vom körper absteht, als sich anschmiegt und somit zum herumschwingen neigt. wie geht es euch mit der tasche? sind meine befürchtungen begründet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 18. August 2016 Autor Share #61 Geschrieben 18. August 2016 Nach welcher Zeit trat der Fehler denn bei dir auf? Das sollte nicht sein!!! das ausgerissene Träger war bei mir nach gut 2 Monaten, aber ich habe sehr schnell eine neue Tasche bekommen, die ich jeder Tag mit im Auto durch Schwaben und das Allgäu fahre und nicht schone. Mit dieser ist Alles perfekt. Der "Ausreisser" war sicher keine Werbung für Fuji/Kalahari, aber auch bei meiner 1.000 Euro Lederhose (ja, im Allgäu trägt man hier und da Tracht) musste ich nachbessern lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anjatom Geschrieben 18. August 2016 Share #62 Geschrieben 18. August 2016 Ich fand die Retrospective Pine FÜR MICH optisch ansprechender, etwas flexiebler unf universeller (mehr Fächer). Für Aktuell 119€ kann man aber sicher sagen das die Fuji LC-X wirklich eine gute Tasche ist! Muss halt jeder nach seinen Bedüfnissen selbst beurteilen. Grüße Nahezu identisch zur Retrospective 5 (evtl für einige ein wichtiger Hinweis) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.