"mARTin" Geschrieben 16. November 2014 Share #1 Geschrieben 16. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, wie und wo kann ich denn Galeriebilder kommentieren, ich "Dussel" hab noch kein entsprechendes "Häckchen" gefunden? :confused: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Hallo "mARTin", schau mal hier Galeriebilder kommentieren? . Dort wird jeder fündig!
"mARTin" Geschrieben 17. November 2014 Autor Share #2 Geschrieben 17. November 2014 Hallo, wie und wo kann ich denn Galeriebilder kommentieren, ich "Dussel" hab noch kein entsprechendes "Häckchen" gefunden? :confused: Oder ist diese Option nicht vorgesehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 17. November 2014 Share #3 Geschrieben 17. November 2014 Hallo ich habe noch nie ein Foto in die Galerie geladen, habe also eigentlich keine Ahnung. Es sieht aber so aus, als ob diese Funktion nicht vorgesehen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.