stefan 24 Geschrieben 20. November 2014 Share #1  Geschrieben 20. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Version 3.0 mit der 32.000 sec usw usw  hat schon jemand getestet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Hallo stefan 24, schau mal hier Firmware updates now available for the FUJIFILM X-T1 . Dort wird jeder fĂĽndig!
VolkerK Geschrieben 20. November 2014 Share #2  Geschrieben 20. November 2014 Haben wir schon den 18. Dezember? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 20. November 2014 Autor Share #3  Geschrieben 20. November 2014 Nö hätten sie ja auch größer schreiben können... den 18.12.  http://www.fujifilm.com/news/n141120_01.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 20. November 2014 Share #4 Â Geschrieben 20. November 2014 Eben: [ Scheduled release date ]18th December 2014 :-) Â Ich war aber auch verwirrt von "now availiable" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 20. November 2014 Share #5  Geschrieben 20. November 2014 Vielleicht wär's ne gute Idee diesen Fred dann zu schliessen, der andere ist ja deutlicher.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 20. November 2014 Share #6  Geschrieben 20. November 2014 Ich war aber auch verwirrt von "now availiable" Das hat Schabowski auch gesagt … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ezm Geschrieben 21. November 2014 Share #7  Geschrieben 21. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wurde hier wahrscheinlich schon mal irgendwo erwähnt aber Classic Chrome ist zumindest über Lightroom 5.7 auch schon für die schwarze x-t1 verfügbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futschiiksteeeins Geschrieben 7. Dezember 2014 Share #8  Geschrieben 7. Dezember 2014 Hallo,  kann mir jemand erklären, wie man dieses Preset 'Classic Chrome' erhält bzw. wo es sich in LR 5.7 versteckt? Und noch eine Frage: ist die nun runterladbare Update-datei Ver.1.10 die eigentlcih für den 18.12 geplante?  Freue mich über Infos, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 7. Dezember 2014 Share #9  Geschrieben 7. Dezember 2014 Hallo,  kann mir jemand erklären, wie man dieses Preset 'Classic Chrome' erhält bzw. wo es sich in LR 5.7 versteckt? Und noch eine Frage: ist die nun runterladbare Update-datei Ver.1.10 die eigentlcih für den 18.12 geplante?  Freue mich über Infos, Frage 1: Im Entwicklungsmodul unter Kamerakalibrierung.Frage 2: nein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futschiiksteeeins Geschrieben 7. Dezember 2014 Share #10  Geschrieben 7. Dezember 2014 Dankeschön :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.