stones Geschrieben 23. November 2014 Share #1 Geschrieben 23. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fotogemeinde, ich habe mir von Yongnuo den Blitz YN656EX Nikon, sowie die Empfänger YN622N und den Receiver YN-622N-TX zugelegt. Erwartungsgemäß funktioneren alle Geräte in Zusammenarbeit mit der Nikon D600 und dem Nikon SB-900 entfesselt über Funk, sowohl manuell als auch im TTL-Betrieb. Setze ich den Sender YN-622N-TX auf die X-T1 kann ich mit dem Testbutton am YN-622N-TX beide Blitze auslösen. Betätige ich den Auslöser der X-T1 blitzt nur der Yongnuo YN656EX, der SB-900 bleibt dunkel. Einstellungen sollten alle richtig sein, beide in Ch 1, der Nikon in Gruppe A, der Yongnuo in Gruppe B. Beide Blitze befinden sich im Standardmodus TTL, ein Versuch mit der manuellen Funktion an den Empfängern YN622N schlug fehl. Hat noch jemand diese Kombi und evtl. eine Erklärung, warum der Yongnuo blitzt, der SB-900 aber nicht, wenn ich den Auslöser der Fuji betätige? Am Funksystem kann es ja nicht liegen, mit dem Testbutton am Sender funktioniert es ja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Hallo stones, schau mal hier X-T1 mit Yongnuo YN-622N-TX/ YN622N . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.