Harlem Geschrieben 30. November 2014 Share #1 Geschrieben 30. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich sehe gerade, dass in den Beiträgen aller Premium-Mitglieder ein knallroter Eck-Störer vom Inhalt ablenkt. (Diese Eck-Markierung nennt man Störer!) Das ist noch mal ein ganz neuer Marketing-Ansatz: Statt "Nicht-Zahler" mit einem "Free-Member-Sticker" zu markieren, stört man die Beiträge der zahlenden Kundschaft. *Kopfschüttel* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Hallo Harlem, schau mal hier Ein ganz neues Marketing im Fuji-X-Forum . Dort wird jeder fündig!
lichtschacht Geschrieben 30. November 2014 Share #2 Geschrieben 30. November 2014 Also wenn das so bleibt, werde ich mir das zahlen für dieses Forum noch einmal überlegen. Möchte kein Stoppschild In meinen Beiträgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 30. November 2014 Share #3 Geschrieben 30. November 2014 Habe ich gerade wieder deaktiviert, war ein Test. Ein Premium Mitglied hatte mich gefragt, warum das nirgendwo sichtbar ist. Da habe ich es wohl übertrieben Ich such mal nach einer dezenteren Lösung. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 1. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 1. Dezember 2014 ...Ein Premium Mitglied hatte mich gefragt, warum das nirgendwo sichtbar ist. Das ist natürlich ein Problem ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 1. Dezember 2014 Share #5 Geschrieben 1. Dezember 2014 Nieder mit der Zweiklassengesellschaft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 1. Dezember 2014 Share #6 Geschrieben 1. Dezember 2014 Nieder mit der Zweiklassengesellschaft! Genau - werdet alle Premium-Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 1. Dezember 2014 Share #7 Geschrieben 1. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Genau - werdet alle Premium-Mitglieder! Na ja, wir reden hier von läppischen 20 EUR Jahresbeitrag. Und mich persönlich hat das rote Fähnchen auch nicht gestört... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #8 Geschrieben 2. Dezember 2014 Na ja, wir reden hier von läppischen 20 EUR Jahresbeitrag. Und mich persönlich hat das rote Fähnchen auch nicht gestört... Mich hats irritiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #9 Geschrieben 2. Dezember 2014 Genau - werdet alle Premium-Mitglieder! LOL, ich denk drüber nach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.