hansl Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 2. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Username hansl - kommt von meinem Familiennamen Langhans und war lange Jahre mein "Künstlername" als Grafiker und Cartoonist. Zur Fotografie kam ich, als mir mein Vater, ich war 14 Jahre alt, eine gute Sucherkamera spendierte. Später bin ich dann mit analoger Spiegelreflex und schwerer Fototasche durch die Gegend gewetzt. Als die Zeit der digitalen Kameras reif war, erstand ich meine erste Bridge-Kamera und war froh, nicht mehr dieses ganze "Gerümpel" mitschleppen und auch nicht ständig Objektive wechseln zu müssen. Nun bin ich bei der X-S1 gelandet. Eine Kamera, als Gesamtpaket einmalig, die mich begeistert. Man muss sie nur verstehen... Grüße Thomas Langhans Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Hallo hansl, schau mal hier Hallo aus Augsburg . Dort wird jeder fündig!
Nobby-H Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 2. Dezember 2014 Willkommen im Forum, hansl. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 2. Dezember 2014 Hallo Hansl, herzlich Willkommen. Da freu ich mich schon auf weitere Ergüsse aus Deiner Feder. Viel Spaß hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 5. Dezember 2014 Herzlich Willkommen! Da könnte der "Fremdbilderthread" eine ganz neue Bedeutung Bereicherung bekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 6. Dezember 2014 Share #5 Geschrieben 6. Dezember 2014 Mal 'ne ganz andere Vorstellung - schönes Portrait. Willkommen im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 6. Dezember 2014 Share #6 Geschrieben 6. Dezember 2014 hmmm, jetzt bin ich ja oft in A unterwegs, aber das Gesicht würde ich kennen Servus Hansl - Grüße aus den Stauden - und willkommen hier im Forum. Frau mich auch auf Deine Kartons Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.