Sid28 Geschrieben 7. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 7. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, über einen Link im DSLR Forum und im dortigen Fuji X Unterforum komme ich zum Fuji X Forum. Es fiel mir auf, dass "flysurfer" auch im Fuji X Forum schreibt, was mich letztlich zu einer Anmeldung motivierte. Ich komme ursprünglich aus dem Canon-Lager und bin im Jahr 2014 wieder zu Fuji gewechselt, in dem ich mir eine X-T1 mit Kit-Objektiv angeschafft habe. Hatte früher schon eine X10, der ich heute manchmal nachtrauere. Ich habe noch eine Pentax K-01 mit dem 2,8/40mm und eine Nikon Coolpix A. Ich fotografiere vorwiegend Landschaft, Gebäude und Personen - so es die Freizeit neben Beruf und Sport (schwimmen, laufen Rad fahren) zulässt. Viele GrüßeMartin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Hallo Sid28, schau mal hier Hallo aus Waiblingen . Dort wird jeder fündig!
nobbe Geschrieben 7. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 7. Dezember 2014 herzlich willkommen Gruß nobbe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 7. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 7. Dezember 2014 Hallo Martin, noch ein Schwabe hier, Grüß Gott Gruß Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 7. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 7. Dezember 2014 Ein herzlicher Gruß aus Schorndorf! Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 7. Dezember 2014 Share #5 Geschrieben 7. Dezember 2014 Und nochmal hallo aus Schorndorf (nördlich der B29) ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 7. Dezember 2014 Share #6 Geschrieben 7. Dezember 2014 Herzlich willkommen auch aus dem Rheinland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 7. Dezember 2014 Share #7 Geschrieben 7. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Martin, dann Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der neuen. Gruß Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 8. Dezember 2014 Share #8 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo Martin, ein herzliches Willkommen aus dem Pott! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrKimble Geschrieben 11. Dezember 2014 Share #9 Geschrieben 11. Dezember 2014 Hallo Martin, Willkommen in der Gemeinde. Grüße aus der Nachbarschaft Nico Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.