Rico Pfirstinger Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #76  Geschrieben 26. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) aber bei einer Sofortbildkamera geht das ins Geld.  Win-win für Fuji: Bei der Anleitung gespart, an den zusätzlichen Testfilmen extra verdient. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier neue Firmware? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Iggi Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #77  Geschrieben 30. Dezember 2014 Auf 1/4000 stellen und mit dem hinteren Wahlrad verstellen.  Hallo allerseits, ich war auf das Forum aufmerksam geworden, weil ich ein paar Tipps zum Firmeware-Update gesucht hatte. Und habe hier auch ein paar echt gute Tipps gefunden! Was allerdings die 1/32.000 anbelangt: Ich kann zwar bei allen anderen Belichtungszeiten mit dem Wahlrad diese vergrößern oder verkleinern, aber die 1/4000 lassen sich bei mir nur verlängern (bis auf 1/2500), nicht aber auf 1/32.000 verkürzen. Kann es sein, dass es mit meinem Objektiv zusammenhängt: Fujinon XF 18mm f2? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dixie Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #78  Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo allerseits, ich war auf das Forum aufmerksam geworden, weil ich ein paar Tipps zum Firmeware-Update gesucht hatte. Und habe hier auch ein paar echt gute Tipps gefunden! Was allerdings die 1/32.000 anbelangt: Ich kann zwar bei allen anderen Belichtungszeiten mit dem Wahlrad diese vergrößern oder verkleinern, aber die 1/4000 lassen sich bei mir nur verlängern (bis auf 1/2500), nicht aber auf 1/32.000 verkürzen. Kann es sein, dass es mit meinem Objektiv zusammenhängt: Fujinon XF 18mm f2? Ist Objektivunabhängig. Hast du den elektronischen Sucher auch aktiviert?(Aufnahmemenue5-Auslösertyp) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast martixpro Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #79  Geschrieben 30. Dezember 2014 Bei mir funktioniert es mit dem XF 18 und dem vorderen Einstellrad, d.h. ich kann sowohl längere Zeiten bis 1/2500s, als auch kürzere Zeiten bis 1/32000s wählen.Hast du den Verschluss von MS auf ES oder MS + ES umgestellt? (Aufnahmemenü Funktion 5, Shutter bzw. Auslösertyp)Da war doch jemand schneller als ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #80  Geschrieben 30. Dezember 2014 Hast du den Verschluss von MS auf ES oder MS + ES umgestellt? (Aufnahmemenü Funktion 5, Shutter bzw. Auslösertyp)  Hatte ich nicht, wäre ich vermutlich auch nie drauf gekommen. Aber das hat es gefixt! besten Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.