X-Oli Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 21. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte mit zuletzt einfach einen Kabelauslöser von JJC bestellt. Der Druckpunkt beim Auslösen ist kaum spürbar, im Outdoor-Einsatz mit kalten Händen überhaupt nicht. Welche gute Alternative gibt es? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo X-Oli, schau mal hier Suche Kabelauslöser zur X-T1 mit deutlichem Druckpunkt . Dort wird jeder fündig!
Sp.ard Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 21. Dezember 2014 wie wäre es mal mit einem Original? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felice Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo X-Oli, hat ein Kabelauslöser einen Druckpunkt? Habe gerade meinen Fuji-Drahtauslöser in der Hand gehabt, der hat keinen Druckpunkt. Gruß Felice Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerge0712 Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 22. Dezember 2014 Ist zwar kein reiner Kabelauslöser, aber als solcher nutzbar und hat meiner Meinung nach einen ganz ordentlichen Druckpunkt - der Phottix Aion. Hier habe ich ein klein wenig über meine Erfahrung damit geschrieben https://www.fuji-x-forum.de/topic/23200-erfahrung-funk-fernauslöser-fujifilm-x-t1-phottix-aion/#entry372549 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Oli Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Share #5 Geschrieben 16. Januar 2015 Ich habe gestern den Canon Fernauslöser RS-60E3 bekommen. Der Druckpunkt ist auch nicht sonderlich gut spürbar, aber der Hub bis zum "Druckpunkt" und dann letztendlich bis zur Auslösung ist VIEL größer. Daher lässt sich viel sicherer damit arbeiten. Mich wundert nur, beim erneutem Einschalten fragt die Kamera immer wieder nach der Konfiguration der Klinkenbuchse?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.