Lernender Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 21. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, nachdem ich über viele Wochen dieses Forum genutzt habe, um mich über alles rund um meine zukünftige X-E2 zu informieren, ist es nun an der Zeit, auch Mitglied in diesem Forum zu werden. Ich habe mich im Sommer sehr bewusst für eine Systemkamera entschieden und bin damals auf ein tolles Angebot hinsichtlich Preis-Leistung für die X-A1 mit den beiden XC-Zoom-Objektiven gestoßen. Zu Fuji bin ich also eher zufällig gekommen, es war aber die richtige Entscheidung!!! Gerade durch viele Beiträge hier im Forum ist in mir der Entschluss gereift, meine erste Kamera an die nächste Generation weiterzugeben und mir statt dessen - nunmehr sehr bewusst - eine X-E2 zuzulegen. Das neue Firmware-Update ist schon auf der Festplatte; Zeit, das Weihnachten wird. Danke für Eure engagierten Diskussionen und die vielen Tipps! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo Lernender, schau mal hier Moin aus Hamburg . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 21. Dezember 2014 Super - die Hamburger Gemeinde wächst… Viel Spass mit Deiner X-E2 und weiterhin hier im Forum... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 21. Dezember 2014 Auch von mir ein Gruß der in meiner Heimatstadt verbleibt. Gute Entscheidung zu Fujis Systemkamera zu greifen.Eine gute Basis um zu gelungenen Fotos zu kommen. Ich selbst fotografiere Hamburg ein halbes Jahrhundert durch,da hast du ja auch Motive bis zum Abwinken. Allzeit gutes Licht . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 22. Dezember 2014 Na dann viel Spaß hier im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoFuji Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #5 Geschrieben 23. Dezember 2014 Ja den moin, moin gerade heute meine letzten Canonteile verkauft (es waren viele...) und auch bei Fuji gelandet - und hier im Forum. Natürlich auch die X-e2 geholt mit Zoom. Nun fehlen noch z.b das 56er, 35er, 8er, Blitz etc. und die Peilung sprich Umsetzung, schnelle Bedienung bei Presse-, Konzertterminen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #6 Geschrieben 24. Dezember 2014 Moin moin aus dem Pott in den hohen Norden ... Ihr müsst ja bald einen Saal mieten, wenn es bei euch ein Fuji-Treffen geben soll Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.