Rory Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 28. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Ich brauche bitte eure Hilfe! Bei meiner x10 lässte sich keine längere Belichtungszeit einstellen als eine 1/4 Sekunde. Ich habe schon einiges gelesen und ausprobiert. Die bisherigen Tipps bringen keinen Erfolg. Modus M, DR 100 % und iso 100 ist mir alles klar aber kein Erfolg. Danke schon mal für eure Mühe! Grüße Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo Rory, schau mal hier x10 Langzeitbelichtung . Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich kann das nicht nachvollziehen; ich kann im manuellen Modus Zeiten bis zu 30 Sek. einstellen – bei ISO 100, aber selbst bei ISO 3200 geht immerhin noch 1 Sek. (auch bei DR400 übrigens). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo Rory, gehe bitte im "Drive"-Menü auf "Einzelbild", bei Iso 100 kann man dann bis 30 Sekunden gehen ... Schönen Abend noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rory Geschrieben 29. Dezember 2014 Autor Share #4 Geschrieben 29. Dezember 2014 Mr Fu du bist ne Wucht! Vielen lieben Dank, das hätte bestimmt noch ewig gedauert, bis ich drauf gekommen wäre. Super, das ist die Lösung: Einzelbildmodus und dann sind auch längere Beli-Zeiten drin. Vielen Dank auch an mjh Schöne Grüße Rory Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.