Gitarrist154 Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 29. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich suche für meine XT-1 mit dem Objektiv 18-135 mm eine passende Kameratasche. Welche benutzt Ihr bzw. welche könnt Ihr dafür empfehlen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo Gitarrist154, schau mal hier Welche passende Kameratasche für XT-1 mit 18-135 mm Objektiv? . Dort wird jeder fündig!
rednosepit Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 29. Dezember 2014 Kuck mal bei Koenig Fototaschen ;-) die haben sehr kompakte aber absolut robuste und sehr wetterfeste Taschen auf Systemkameras maßgeschneidert. Sehr reduziert, kein Schnick-schnack ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puste Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo, Ich kann wärmstens als Systemtasche die "ThinkTank Retrospektive 5" empfehlen. http://www.enjoyyourcamera.com/Fototaschen-Rucksaecke/Fototaschen/ThinkTank-Fototasche-Retrospective-5-schwarz::6825.html Ist nicht ganz billig, aber sehr gut verarbeitet, gute Aufteilung und es bleibt noch Platz um ein Zweitopjektiv, Blitz oder anderes Zubehör mit zu nehmen. Trotzdem ist die Tasche sehr kompakt und fällt nicht sofort als Fototasche auf. Aber es gibt bestimmt noch jede Menge Alternativen. Viel Spaß beim Stöbern und dann erst mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfk Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 31. Dezember 2014 Die Crumpler 4500 finde ich praktisch, robust und hat auch ein Fach für ein Tablet. http://www.crumpler-shop.ch/contents/de-ch/p550_Crumpler_Proper_Roady_4500.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotelpap Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #5 Geschrieben 31. Dezember 2014 Für die XT-1 mit 18-135 mit aufgesetzter Gegenlichtblende habe ich die Kalahari Kaama L14. Da passt die Kamera genau rein und in die Seiten- taschen passen Akkus und Speicherkarten. Gruß Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 31. Dezember 2014 Autor Share #6 Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo XT-1 Freunde, ich danke euch für die guten Tipps zu den Kamerataschen. Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch in das Jahr 2015 und: allzeit gute Bilder!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.