Cobo Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 30. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle Profis Ich versuche seit ein paar Tagen einen bestimmten Stil mit meiner X100 hinzubekommen... leider etwas erfolglos. Könnt ihr mir sagen ob diese Bilder stärker in Lightroom oder dergleichen bearbeitet wurden oder ob diese Farben auch mit direkt mit der X100 umzusetzen sind? Irgendwie wirkt alles etwas dumpf aber trotzdem mit schönen Grüntönen. Hier der Stil den ich meine http://www.flickr.com/photos/67186628@N06/14747048200/ http://www.flickr.com/photos/67186628@N06/14869169187/ Freue mich über jedwede Rückmeldung Cobo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo Cobo, schau mal hier X100 - Farbprofil für Landscape . Dort wird jeder fündig!
Jenwe Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 30. Dezember 2014 Du könntest einfach den Fotografen fragen, er ist ziemlich nett Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf. Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 30. Dezember 2014 Kann tatsächlich nur der Fotograf beantworten, aber auf den ersten Blick sehen sie schon mal etwas entsättigt aus. Ich sage daher mal: Ja, da ist einiges bearbeitet worden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich ersten Bild ganz sicher, im zweiten evtl. wurde ein Tonemapping-Programm benutzt. Da wurde nicht nur ein bisschen an den Farben "gedreht" ... aber er hat es recht diskret gemacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobo Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Share #5 Geschrieben 30. Dezember 2014 Danke für eure Tipps Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.