DaFoto Geschrieben 3. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 3. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) habe ich jetzt nicht mehr ! Metal und Glas von Nikon gegen X-T1 mit 18-55 Kitobjektiv eingetauscht. Dazu noch das 60mm und etwas Kleinkram. Perfekt!!! Schöne Grüsse aus dem deutschsprachigen Raum Belgiens. Dany Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Hallo DaFoto, schau mal hier Gewichtsprobleme... . Dort wird jeder fündig!
Wolfgang Spindler Geschrieben 3. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 3. Januar 2015 Kenn ich! Wollkommen im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 3. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 3. Januar 2015 Eine weise Entscheidung. Herzlich willkommen, Dany! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 3. Januar 2015 Share #4 Geschrieben 3. Januar 2015 Ob Du so ein Leichtgewicht bleibst? Viel Spaß mit Deiner Fuji-Ausrüstung. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaFoto Geschrieben 3. Januar 2015 Autor Share #5 Geschrieben 3. Januar 2015 Möchte mich auf diesem Wege auch mal für die unzähligen Tipps und Tricks bedanken! Tolles Forum. Macht Spass! Danke! Dany Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roka0705 Geschrieben 3. Januar 2015 Share #6 Geschrieben 3. Januar 2015 War vor 6 Monaten auch meine neue Richtung und die hab ich bis heute nicht bereut. Willkommen im Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht_SH Geschrieben 3. Januar 2015 Share #7 Geschrieben 3. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin gerade dabei, diesen Schritt zu vollziehen ... willkommen im Boot :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jamimages Geschrieben 3. Januar 2015 Share #8 Geschrieben 3. Januar 2015 dann mal leichter durchs Leben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinkii Geschrieben 3. Januar 2015 Share #9 Geschrieben 3. Januar 2015 Willkommen Habe auch eine - habe aber noch das 1.4 35 mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.